Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
11 auf einen Streich

11 auf einen Streich

2.599 22

11 auf einen Streich

Die sind aus dem letzten Jahr. Gerochen habe ich heuer schon welche, aber dennoch nicht orten können. Sollte mir vielleicht einen Spürhund zulegen :-)


Danke Andreas Beier für den Bildtitel! ;-)

Kommentare 22

  • Hartmut Bethke 2. Juli 2011, 18:24

    Hi Bernd,
    Du scheinst inzwischen eine ganze Kompanie dressierter Fliegen zu beherbergen :-) Sieht schon Klasse aus so wie die allesamt knackescharf sind. Ist das im HG dersselbe Stinker? Die Synchronität gefällt mir gut und technisch, v.a. lichttechnisch, ist alles wieder in feinster Ordnung ;-)
    LG Hartmut
  • Burkhard Wysekal 1. Juli 2011, 23:41

    Die Stinkbotten in meinen Wäldern sind auch schon am rumpesten. Komischerweise finde ich aber nur zerbröselte Umfaller und angeplatze Eier. So ein Frischling der gerade die Rakete macht, fehlt mir bislang......muß morgen früh noch mal die Hühner satteln......
    Traditionsmäßig...... mit (größerer) Dressurnummer und in perfekter Weise übers Jahr gerettet.....klasse Arbeit.
    LG, Burkhard
  • Foto- Vomue 30. Juni 2011, 20:51

    Cool ich kenne Sie sonst wo anders sitzen..aber das gehört hier nicht her...
    Grüße Vomue
  • Osate 30. Juni 2011, 14:20

    Wie im richtigen Leben, die fulminantesten Stinker haben die größten Chancen ;-)
    LG Osate
  • Peter Widmann 30. Juni 2011, 0:46

    Das sieht ja heiss aus. Muss ich dich jetzt "tapferes Scneiderlein" nennen :-))
    Wirklich wieder sehr gut gewählt deine Perspektive sowie das Umfeld.
    LG und viel Erfolg im Voting.
    LG Peter
  • Beatrice J. 29. Juni 2011, 23:47

    Da ist ja was los....muss das lecker sein (grusel ). Aber ein superschönes Bild geben sie her, das muss man schon sagen. Herzliche Grüsse von Beatrice
  • Moonshroom 29. Juni 2011, 23:40

    @Matthias,
    wenn ich son Ding austelle, stürmen mir alle Fliegen aus dem Dorf die Bude! :-))
    VG --- Bernd
  • Matthias Redmer 29. Juni 2011, 23:21

    Wenn die nicht so stinken würden, könnte man die ja Glatt als Fliegenfänger für die Wohnung engagieren! Würde sich doch bestimmt gut machen, so eine Morchel in der Schale auf dem Küchentisch, anstatt eines Blumenstraußes! ;-)
    Trotz leichtem Ekelfaktor sieht es doch sehr edel aus!
    LG Matthias
  • Conny Wermke 29. Juni 2011, 23:13

    Wieder ein Darbietung zum Genießen.......da ohne Geruch
    :-))

    LG Conny
  • Gruber Fred 29. Juni 2011, 23:10

    Da warst du sicher mit der Gasmaske am Werk um den Gestank auszuhalten, sonst wäre nie so ein tolles Bild zustande gekommen.
    LG Fred
  • Prost Marlies 29. Juni 2011, 21:10

    Hab ich noch nie gesehen! Wunderschön präsentiert!
    LG Marlies!
  • Nubigena-Art 29. Juni 2011, 21:05

    Maahlzeit! :)
  • -Uwe- 29. Juni 2011, 21:00

    Was für ein getümmel...ist ja irre.....quali 1A.
    Gruß Uwe
  • Jörg Ossenbühl 29. Juni 2011, 20:31

    Wunderbare Bildgestaltung, Schärfe und Belichtung optimal

    .....komische Hunde kennst Du, Uli... ;-)

    lg jörg
  • Uli Esch 29. Juni 2011, 20:26

    @Andreas
    Der Retriever von meinem Bruder - Gott hab sie seelig - hat sich auf ALLES gestürzt was gestunken hat. Von verrottendem Gemüse über jegliche Schei... . Stinkmorcheln hätte die bestimmt net links liegen gelassen ;-)