Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Vaeth


Complete Mitglied, Ganderkesee

10MVP_0334

Seoul, 17.4.2010

Kommentare 9

  • micha 001 21. Mai 2010, 21:18

    so mancher schämt sich für sein L ._))
    schönes foto
    lg micha
  • Luis Romero 19. April 2010, 0:50

    Hi Manfred,

    kleines update. Luftraum weiter zu bis 12:00 UTC.
    MD-11 der LH Cargo normal gelandet. Nur leider keine
    Zeit bei OZ anzuklingeln...

    LG - Luis
  • Romulus Rex 18. April 2010, 16:17

    Welches Großwild sucht der wohl ..))

    Schön gesehen
  • Luis Romero 18. April 2010, 13:44

    @Manfred: letztes update vor einer Stunde war, daß
    Luftraum bis 18:00 UTC zu bleiben soll.
    Allerdings sind gestern schon Flieger MUC-FRA umpositioniert worden. FLT-lvl 3000m! Gestern abend dann ging eine MD11
    nach IST raus. Die soll huete abend wieder in FRA landen. Testflüge gab es auch schon. Gibt es den CARIBIC-Flieger eigentlich noch?
    Telefoniere im Spätdienst mal mit OZ...
    Nächstes Update so gegen 22:30 UTC von mir.
    Hoffe Du kannst bis dahin wieder in der Luft sein!

    LG - Luis

  • Manfred Vaeth 17. April 2010, 19:24

    @Luis: Danke für die Updates, von der Flotte höre ich NICHTS. Beziehe meine Infos lediglich über die Deutsche Welle . . .:-((

    @Hans: schöne Aufgabe - mal sehen, wo ich eine Tasse herbekomme . . .:-))

    LG Manfred
  • Hansi F. 17. April 2010, 12:15

    Lb Gruss aus NCL - England ist zu!
    Manfred, besser wegen einer Wolke sitzen bleiben als dann (gottbehuete) a u f ihr sitzen!
    Nun, viel Spass in Seoul - es wird sich da doch irgendein interessanter "Zeitvertreib" finden.
    LG Hans

    PS. hier ist meine Aufgabe an Dich: ein Foto aus Seoul mit Kaffeetasse - so, jetzt bis du dran ;-)))))))))
  • Luis Romero 17. April 2010, 11:48

    Drücke die Daumen auf ein lockeres layover...
    Andreas sitzt in KWI fest.
    Meine letzte Info war: Luftraum zu bis 12:00 UTC.
    Bin im Spätdienst. Mal sehen, was sich neues tut...

    LG - Luis
    edit: habe gerade erfahren, daß d. Luftraum bis 18 Uhr local zu bleibt... Passage 3. Welle alles CXX.

    edit 2: Luftraum zu bis Sonntag 00:00 UTC...
  • Manfred Vaeth 17. April 2010, 11:42

    HalloLuis,
    ja, genau hier sitze ich fest . . .:-))
    LG Manfred
  • Luis Romero 17. April 2010, 11:40

    Hi Manfred,
    da hast Du ja einen typischen Vogiknippser ertappt ;-)
    Hoffe Dir geht es gut!? Sitzt Du auch irgendwo fest wg. Aschewolke?

    LG - Luis