Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Vaeth


Complete Mitglied, Ganderkesee

10MVP_0309

Wie heisst diese Insel???
Um das herauszufinden, folgender Tip:
in meinem letzten Rätsel steht in einem Kommentar, wo ich mich im Moment befinde - diese Insel ist der Stadt vorgelagert, nicht weit vom Flughafen entfernt.....
Viel Spaß beim Suchen

Kommentare 11

  • Manfred Vaeth 3. Juni 2010, 22:11

    @Photovision: wenn Du am 14.4. von Frankfurt nach Seoul unterwegs warst, dann ja !
    LG Manfred
  • Photovisions 3. Juni 2010, 20:15

    Ja, die Insel habe ich auch schon gesehen. Bin dort auch schon 3x rübergeflogen :-)
    Sag mal, kann es sein, dass du uns geflogen hast?
    LG
  • Schattenjaegerin 20. April 2010, 2:36

    ...ich les:
    Ihr habt gewissen Insider-Spass! *g*

    Nun der würde mir auch gefallen.

    (Obwohl ich den manchmal auch hab *g*:
    Ihr habt die Flugasche / Ich ne Spontanvertretung...
    *herzlichlach*)

    Liebe Grüsse, in warme Gefilde. A.
  • Janne Jahny 18. April 2010, 13:11

    Frau Merkel fuhr grad mit dem Bus von Lissabon nach Bozen.
    Hast du die Busroute für deine Heimreise schon gecheckt ?
    Im Grunde beneide ich diejenigen, die in so angenehmen Gefilden gestrandet sind. Denk an die armen Koreaner, die in Frankfurt festsitzen.
    Ich drück dir aber die Daumen für ein baldiges "Cleared for TakeOff"
    LG
    Janne
    die mal einen PPL-B besessen hat und mit der "großen" Fliegerei immer wieder in Berührung kam. Hab jahrelang für meinen Chef die Jeppesen-Revision erledigt und immer voller Fernweh die Procedures der großen Airports nachvollzogen (inkl. BZF 1 *kicher*)
  • Manfred Vaeth 18. April 2010, 2:32

    @Patrick: Mal' den Teufel nicht an die Wand, von wegen "binnen Wochen" ....:-))
    LG Manfred
  • Gert Rehn 17. April 2010, 22:09

    ich buche auch um nach Zypern mit dem ICE! vG Gert
  • Florentinus 17. April 2010, 17:15

    Auch in Edmonton werden heute 24°C erwartet. Keine Wolke am Himmel!
    Vielleicht kennt jemand die Serie "Mayday" über Flugzeugabstürze und andere kritische Situationen im Flugverkehr. Es gibt auch eine sehr interessante Folge, in der ein Flugzeug (British Airways 9) in eine Aschewolke in der Nähe Indonesiens gerät. http://de.wikipedia.org/wiki/British-Airways-Flug_9
    Gruss in die Welt
    Florentinus
  • Uwe Wottawah 17. April 2010, 11:52

    Und wir lassen Asche auf unser Haupt streuen ...
  • Manfred Vaeth 17. April 2010, 10:49

    @Uwe: ja, Du hast es gelöst. War's schwierig? Ich hatte so leichte Probleme, den Namen dieser Insel zu finden in meinem Kartenmaterial! Lediglich der Ort "Yeongheung-do" war verzeichnet.
    Hier sind momentan schicke 25 Grad bei strahlendem Sonnenschein, also halte ich es noch ein Weilchen aus, wenn's sein muss...:-)
    LG Manfred
  • Manfred Vaeth 17. April 2010, 10:46

    hallo Eva - ein Bild mit der Asche? Gott bewahre, ich halte mich lieber weit davon entfernt! Arbeitslos bin ich nicht - wenn auch ohne jegliche Arbeit momentan . . .:-))- trotzdem hoffe ich auf einen baldigen Heimflug.
    LG Manfred
  • Uwe Wottawah 17. April 2010, 9:21

    Was hältst Du von:

    Buk-ri, Deokjeok-myeon, Ongjin-gun, Incheon

    Fröhliches Kim chi essen!

    Gruß Uwe