Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Fuchs .


Pro Mitglied, Niederkrüchten

10mm couching

im Mietstudio Mönchengladbach mit der reizenden Macarena "Gothic Eyes"

( 10mm - das mag an den Zehen zerren ... )

:-)

Kommentare 28

  • Alfred Parmentier 22. Februar 2011, 21:32

    Super Perspektive und erst recht der Schärfenverlauf.
    LG Alfred
  • dee da 22. November 2009, 9:08

    ..wow, das bild hat mich schon am freitag abend beeindruckt. ich mag besonders diese ungewöhnliche perspektive!
  • Die Drachen 22. November 2009, 1:02

    Ah, Gulliver hatte in Brobdingnag eine Cam dabei und dort gibts gothische Riesinnen ...
    ... hier kann man echt was lernen! Drachengruß!
  • Mystic-Angel65 15. November 2009, 8:03

    Grandiose Perspektive..... gefällt mir sehr gut.

    klasse Arbeit

    GGLG

    Mystic Angel65
  • Kerstin Stolzenburg 10. November 2009, 7:08

    Wundervoll, wie die rote Lehne des Sofas die Farbe und Form der Lippen spiegelt. Das ist toll geworden!
    Grüße. Kerstin
  • ltdbrain 30. Oktober 2009, 16:46

    Diagonale Anmache... aber klasse!
  • Martin Ki 24. Oktober 2009, 17:14

    Eine wunderschöne Aufnahnme. Wünsche
    Dir einen schönen Sonntag.
    Gruß
    Martin
  • Martin Fuchs . 23. Oktober 2009, 16:36

    danke danke danke ... !
    @Dieter - sicher hast Du Recht, aber - die Verpackung macht die Schöne interessant ...
  • Dieter Helgers 23. Oktober 2009, 15:54

    Tja da hat der Daniel mir meine Kommentar geklaut,ich klau in mir zurück.Seeehr kreativ.Das ganze ohne die läßtigen Klamoten währe bestimmt noch einen Tick schöner.
    LG Dieter
  • Daniel Borberg 22. Oktober 2009, 14:29

    Da liegst du den schönen Frauen aber tief zu Füßen.
    Das Rockt!!!
    GL Daniel
  • Kerstin Kniely 22. Oktober 2009, 6:32

    Hast Du den Zehenabdruck auf der Linse wieder weg bekommen? ;-)

    gewagte Perspektive... sehr spannend und interessant!
    :-)

    LG Kerstin
  • Andreas T. Brey 22. Oktober 2009, 2:14

    Das zerrt an den Zehen und den Augen...
    Extrem starke Perspektive und feiner Bildaufbau...
    Klasse gemacht!
    :-)
    LG
    Andreas
  • Reinhard... 21. Oktober 2009, 17:29

    da hast du dich ihr ja so richtig zu Füßen gelegt, coole Perpektive...

    LG
    Reinhard ;-)
  • Esther Margraff 21. Oktober 2009, 10:27

    richtig klasse das. Perspektive, Model, Bearbeitung!
    LG
    esther
  • Mario Voigt 21. Oktober 2009, 10:19

    Ist das geil!
    Da gefällt mir einfach alles. Die krassen Farben, die lasziv-lässige Pose, der diagonale Schnitt, die !!!Lippen!!! Wirklich sehr kreativ das Ganze.
    Großes Kompliment, Martin.
    Gruß
    Mario

Informationen

Sektion
Klicks 1.253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz