Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Steffen Nitzsche


World Mitglied, Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

10.März 2014

Frühlingssonnenuntergang zuHause und Trockenheit überall
Niederschlag Februar 2014: 9,1mm

10.03.14 - Großhartmannsorf / Mittelsachsen

Kommentare 5

  • Hans-Jürgen Schaller 11. März 2014, 17:28

    !!!
    und morgens ist es noch arschkalt
    lg
  • Hans-Joachim Maquet 11. März 2014, 9:09

    Sehr stimmungsvoll und exzellenter Bildaufbau.
    Farben und Quali. sind hervorragend!
    Grüße
  • Helga Blüher 10. März 2014, 23:05

    Eine ganz wunderbare Abendstimmung hast du hier festgehalten.
    Der fehlende Niederschlag kann einem schon ein wenig Angst machen.
    LG Helga
  • Körnchen71 10. März 2014, 20:45

    Ich hätte jetzt eher auf Aufgang getippt wegen des Reifes:-) Aber egal, es sieht wunderbar idyllisch aus . und fast noch ein wenige winterlich... lg Tanja
  • hole-in-one 10. März 2014, 19:08

    Klasse Bildgestaltung, toller Himmel, feine Farben und eine wunderbare Stimmung - gefällt mir sehr!

    Grüße
    Uli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 225
Veröffentlicht
Lizenz