Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Radaumieze


Free Mitglied, Berlin

10km im Stand

Eigentlich müßte die Sektion zu diesem Bild "Wat soll's" heißen, aber die hab ich hier noch nicht gefunden. Abgesehen davon ist das Bild Zeugnis einer der schönsten Erinnerungen aus 2008 für mich. Speziell, weil der Pilot Power vorher ungefähr 200km alt war, die "Brennerei" aber der krönende Abschluß "des" Hammertages im vergangenen Jahr war. Also drauf geschissen! ;-)))

Kommentare 2

  • Radaumieze 18. Januar 2009, 19:23

    Dem ist prinzipiell nix hinzu zu fügen. Speziell, da ich grad überlege, ob ich Anfang Juni wieder mal an' Salzburgring fahre!?! :-)

    Grüße.
  • hot chili 18. Januar 2009, 18:12

    Keep on burning!!