Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtbilder - Holger Sauer


Pro Mitglied, Halle/Saale

[ 109 ]

... abendliche ruhe am strand von nienhagen ...

siehe auch

[ gespenstisch ... ]
[ gespenstisch ... ]
Lichtbilder - Holger Sauer


____________________________________

am gleichen abend und (leider) unwissendlich voneinander entstanden wie

Kommentare 6

  • Franca Hoser 28. Juli 2006, 23:56

    sehr beeindruckende aufnahme. der himmel sieht besonders stark aus.
    ach und strand mag ich sowieso.
    super eingefangen.
    liebe grüße franca
  • Anke Gaedicke 24. Juli 2006, 20:45

    schöne farbstimmung und die wolken.
    LG
    anke
  • Nicole Zuber 23. Juli 2006, 16:33

    Pause………….. ich sitze davor und erhole ich mich!
    ………………………………………………………..

    Es funktioniert! Das Licht tut gut und der Aussicht beruhigt.

    GLG - Nicole
  • Viktor Hazilov 23. Juli 2006, 12:25

    gefällt mir
  • Lichtbilder - Holger Sauer 23. Juli 2006, 11:34

    @ peter gute idee - aber da die buhnenreihe leicht schräg ins bild geht, wäre bei radikalem schnitt hier zu viel verlust an den buhnen ... werde dies aber im oktober (dann gehts für ein paar tage wieder an die see) ausprobieren ... danke dir!
    lg holger
  • Bernd Hans Müller 23. Juli 2006, 10:43

    ja solche strände liebe ich, wo kein menschenauflauf ist, interessante perspektive mit den buhnen im vg
    gruß bernd