Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Patrick.Bandemer


Free Mitglied, Hanau

109 Jahre alt.......

ist die Lok 1 Des Frankfurter Feldbahnmuseums. Sie wurde 1900 bei der Maschienenfabrik Heilbronn gebaut und steht nach der Restauierung wie in Neuen zustand dem Fahrbetrieb zur verfügung.

http://www.hk130c.de.tl

Kommentare 2

  • Patrick.Bandemer 10. Januar 2009, 16:21

    Die lok heißt nur Besigheim weil sie in der stadt Besigheim als Spielplatzgerät stand und sie sie nur abgegeben haben wenn der Name der stadt darauf steht.
  • Wolfgang Krauss 10. Januar 2009, 15:31

    Hallo, der Name der "Besigheim" gefällt mir ganz besonders. Besigheim ist ein kleines Städtchen in Württemberg an der Mündung der Enz in den Neckar. Und wer da mal vorbei kommt, sollte nicht versäumen dort die ausgezeichneten Besigheimer Weine zu probieren.Gruß Wolfgang