Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rüdiger Kautz


Pro Mitglied

107 / 2017

Wenn stellt dieser nette Herr hier dar?
Sein Wirken kennt jeder ....

Auflösung:

Herrmann-Gmeiner
Herrmann-Gmeiner
Rüdiger Kautz

Kommentare 21

  • Cecile 17. Juli 2017, 22:54

    Ha, natürlich ..........
    Herr Gmeiner, der Gründer der SOS-Kinderdörfer.
    Ein ganz GROSSER !!!!!
    Elfi C.
  • Joachim Kretschmer 16. Juli 2017, 19:52

    . . ein sehr kühles Lächeln . . . aber das liegt wohl an dem Material, aus dem er gefertigt ist. Viele Grüße sendet Joachim.
  • Rumtreibär 16. Juli 2017, 15:54

    eine sehr gut gelungene Aufnahme von dieser Bronzestatue
    Gruß Dieter
    * via FC-App *
  • Klaus Zeddel 16. Juli 2017, 14:31

    Eine wunderbar gearbeitete Bronzestatue, wirkt so authentisch, als ob er lebt und freundlich in die Kamera schaut. Den Namen kenne ich wohl, aber daß er als Statue verewigt wurde ist mir neu.
    LG Klaus
  • Brunhilde Miebach 16. Juli 2017, 11:19

    Der junge mann hat sich auch extra fein gemacht;-)
    Kennen tue ich ihn nicht.
    Liebe Grüße
    Bruni
  • Lockfee 15. Juli 2017, 23:30

    Sehr schön hast Du diese Skulptur in Szene gesetzt und wunderbar fotografiert. Dieser Herr in Bronze genießt offenbar sein sonniges Plätzchen auf diesem Geländer.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Lockfee.
  • Margareta St. 15. Juli 2017, 22:22

    Ein Menschenfreund, ein wahrer Wohltäter für benachteiligte Menschen.
    VG Margareta
  • Misme 15. Juli 2017, 21:04

    Dann denke ich, dass Du sicher auch die
    Hermann-Gmeiner-Grundschule
    in Berlin Lichtenberg, Harnackstraße 17, kennst!:))
    Mögen alle Schüler*innen in diesem Sinne gefördert werden.
    LG Misme
  • Rüdiger Kautz 15. Juli 2017, 20:34

    Die Lösung:
    Herrmann-Gmeiner
    Herrmann-Gmeiner
    Rüdiger Kautz

    Danke allen, für ihren Beitrag und Norbert Ren für die erste richtige Lösung.
  • Gerd Acker 15. Juli 2017, 18:59

    Eine schöne Aufnahme der Skulptur. Ich muss zugegeben, dass mir als erstes die Pfeife auffiel, und ich konnte einen tiefen Seufzer nicht unterdrücken: Ich habe meine Pfeifen vor wenigen Monaten in den Keller verbannt. Das ist immer noch so hart.
    Gruß Gerd
  • A. Napravnik 15. Juli 2017, 17:51

    Das Du schon in Bronze verewigt wurdest ist klasse :-)
    Nein im Ernst, sehr schön präsentiert :-)
  • G D 15. Juli 2017, 15:45

    Der Herr ist dort geboren, wo ich schon mal auf dem Brüggelekopf ein Jausenbrot zu mir genommen habe.
    Gruß GD
  • Dietmar Stegmann 15. Juli 2017, 15:41

    Hermann Gmeiner in Imst/Tirol
    Norbert REN hat recht.
    VG Dietmar
  • R. Zeisig 15. Juli 2017, 14:16

    Ich dachte erst, es wäre ein Selfie.. aber ich habe Dich frischer in Erinnerung.
    LG Reiner
  • Engel Gerhard 15. Juli 2017, 14:03

    keine Ahnung.. wer der Herr sein könnt. In CH wohl weniger bekannt. Auffallend aber die eigenartigen Proportionen. Müsste sich wohl um einen Denker handeln..
    LG Gerhard

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz - Österreich
Klicks 1.567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv Unknown (135) 18-300mm
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 56.0 mm
ISO 100

Gelobt von