Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

marie-antoinettesgiraffenhals


World Mitglied, dem/Tempel

1060

Avenue Winston Churchill 02/12

Kommentare 145

  • MartinaLuna 17. Mai 2016, 20:54

    Total verwirrend :-)
    Fav
  • - pierrick - 1. April 2014, 20:19

    klasse, fav, nachträglich
  • Brigitte H... 16. August 2013, 7:55

    Sehe das Foto gerade auf der Startseite..
    Begegnungen der anderen Art..
    Selten so etwas Gutes gesehen..
    Glückwunsch zum Foto..
    lg ..
  • 2 little time 4 - photography 16. August 2013, 7:54

    Sehr gut!
    Hab ne zeit lang gebraucht, um zu verstehen:
    Was spiegelt?
    Was scheint durch?
    Warum sind nicht alle immer zu sehen?
    :-)
    LG Andi
  • TOMsPiC 16. August 2013, 7:49

    Geniales Bild, toll beobachtet!
  • Zwerchfell 24. März 2013, 18:35

    Meiner Meinung (die wirklich keinen großen Wert hat) nach, verdient es dieses Foto hervorgehoben zu werden.
    Allerdings würde ich es mir nicht in meine pers. Galerie hängen, weil: die Frau rechts schaut so bedrohlich und ihr Blick verfolgt mich ständig - da kriegt man ja Angst ;-)
  • Ryan House 21. März 2013, 11:13

    Wenn man die Fähigkeit, sich selbst einzureden, dass man bezüglich Fotografie alles kann und alles weiß, als Kunst ansieht, dann hat es hier viel mehr Künstler als manchen lieb sein kann.
  • Michael Farnschläder 21. März 2013, 11:07

    Das ist hier 'ne Foto- und keine Künstlergalerie! Das sollte man immer im Hinterkopf behalten. ...und über 1 Mio. Künstler??? Das wäre gar schrecklich und auch nicht möglich (woher soll soviel Begabung kommen?).
    Aber so eine "Kunstecke", wo wir uns "wohlfühlen" könnten, das wäre schon eine schöne Sache - gelle?
    LG MIchael
  • Ryan House 21. März 2013, 11:02

    Insofern ist der Zusammenhang zwischen Menschen und Vögeln doch sehr offensichtlich, oder?
  • Frau Ke 21. März 2013, 10:33

    auch wieder wahr. :-)
  • Jefaelltmaso 21. März 2013, 9:34

    deswegen gabs ja auch schon 162 pro...
  • Frau Ke 21. März 2013, 9:29

    sind doch weiblich... °!°
  • Arnold Braunschweiger 21. März 2013, 9:13

    Naja, das stützt doch nur Arnos Aussage...
  • Jefaelltmaso 21. März 2013, 7:09

    doch, menschen sind hier viel wert. aber sie sollten allerdings weiblich, wunderschön, verträumt schauend oder naggich sein. insofern ist das da oben etwas enttäuschend.
  • Arno M 20. März 2013, 23:08

    mit einem tier auf dem bild wäre dir ein besseres ergebnis beschieden gewesen :-)
    menschen sind auf dieser plattform nun mal nichts wert...
  • Phrollein Stephanie 19. März 2013, 17:14

    nix Neues in der Vögel-Galerie ...
    hahaha ....
  • harry k. 17. März 2013, 22:20

    Ich kann mich über 162 Interessierte in einer Übermacht von Doofen nicht mehr freuen, ich finde auch keine Begründungen für Optimismus mehr.
    Mein Anspruch ist ein anderer.
  • Arnold Braunschweiger 17. März 2013, 20:27

    ich finde ja, ein fotoforum ist für fotos und deren besprechung da ... und wer nur schlechte fotos hat ... labert halt viel ... auch uneingeladen ... acht lange jahre lang ;-)
  • Suchbild 17. März 2013, 20:19

    Nach Höherem streben.
  • Wolfgang Sh. 17. März 2013, 20:05

    @andreas-g:
    Zitat: "Ein Dreck ist diese Galerie. Man muss sich wirklich überlegen, ob man so einen Schwachsinn auch noch per Mitgliedsbeitrag unterstützen soll. Ich bin jedenfalls mal wieder kurz davor, hier zu kündigen."

    Werde ich nie verstehen. Ich habe hier mit pro gestimmt, weil ich das Bild vielschichtig und verwirrend finde. Trotzdem empfinde ich das Votum der User nicht gleich als persönliche Beleidigung und drohe mit Kündigung. Das Leben und auch die FC sind kein Wunschkonzert. Wenn die Mehrheit das Bild nicht in der Galerie sehen will, muss man das akzeptieren, sonst hat man ein Problem mit demokratischen Abstimmungen. Die FC-Leitung pusht keine Bilder in die Galerie und sie verhindert auch keine. Für die Zusammenstellung der Galerie sind ausschließlich wir, die Nutzer, verantwortlich.
  • Rolf Brüggemann 17. März 2013, 19:20

    sind die Blicke zu direkt`?
    ist es das vielschichtige ?
    ist es das vermeintlich dahergeschossene ?
    oder gar die anders Artigkeit ?
    liegt es an der Ausarbeitung ?
    man möge doch die contras begründen, das Voting ist vorbei....
    jedes Argument sollte für sich stehen bleiben wegen des Respektes im Net.
    mfg.
  • Ryan House 17. März 2013, 13:42

    Meine Güte, dieses Gejammer! Kauf Dir halt eine ordentliche Kamera, geh raus in die Natur und zeig, dass Du auch vernünftige Fotos machen kannst! Du tust ja gerade so, als sei ganz Frankreich eine ausschließlich von Menschen bewohnte Betonwüste!
  • marie-antoinettesgiraffenhals 17. März 2013, 13:17

    Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
    Immer nur ran, Sportsleute!
  • 0x FF 17. März 2013, 13:15

    Ein beachtlicher Fortschritt.Vielleicht klappt es beim nächsten mal.

Informationen

Sektion
Ordner rotverschiebung
Klicks 17.924
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ20
Objektiv ---
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 7.9 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten