Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

marie-antoinettesgiraffenhals


Pro Mitglied, dem/Tempel

1059

Place Igor Stravinsky 04/12

Kommentare 121

  • Klaus-Günter Albrecht 12. Mai 2013, 18:27

    Psst! Gutes Bild steht im Regen. *g*
  • Karl H 12. März 2013, 17:42

    Das ist das neueste in der Galerie:

    So geht's. Nimm dir ein Beispiel.

    lg Karl
  • Jutta.M. 11. März 2013, 15:54

    der Wink mit dem Rotpfeil..
    und im Übrigen so wie Th. Bregulla
  • Guggst Du 10. März 2013, 23:49

    absolut gut!
  • Zwerchfell 10. März 2013, 16:58

    Foto mit dem gewissen blubb.
  • UK-Photo 10. März 2013, 15:35

    genial!!!! lg uli
  • Martin Hagedorn 10. März 2013, 13:57

    @Thomas, das Bild würde nur in die Galerie gewählt, wenn die Leute, die *serieneweise* *ganz bestimmte* Eisvögel (also nur einen verschwindend kleinen Bruchteil der unendlich vielen Möglichkeiten, einen Eisvogel zu fotografieren) in die Galerie hieven, gerade einen kollektiven Netzausfall haben. Oder alle in Urlaub sind.

    Oder dazulernen. Und dann, ja dann wäre es gut und edel.
  • bibliomane 10. März 2013, 13:08

    Da gibt es viel zu gucken - tolles Gesamtwerk!
    LG Ariane
  • A-Y-A 10. März 2013, 12:07

    der Tropfen muss noch reifen !
    lg.
  • marie-antoinettesgiraffenhals 9. März 2013, 22:14

    Gerry, Dir natürlich auch!
  • marie-antoinettesgiraffenhals 9. März 2013, 22:10

    Hurrah; dies ist kein edler Tropfen, und ich bin ein eitler Tropf und knypse unverdrossen vor mich hin. Fotografische Inkontinenz sozusagen.
    Dem Metaknipser, dem geschätzten Kollegen aus der Pataphysik, auch "Edler Ochs vom Berg" genannt, ein herzliches vergelt's Gott!
  • Tobias Zabel 9. März 2013, 21:26

    Ich hätte es auch vorgeschlagen......Endlich mal jemand,der diese eigentlich sinnfreie aber doch schöne Rubrik neu erfindet- in der man meist vor Langeweile stirbt.Ein Meisterwerk der neuen Tropfenkunst.
    Glückwunsch zu diesem Bild !!!
    Beste Grüße, Tobias
  • Rolf Brüggemann 9. März 2013, 20:24

    ich hätte gerne etwas Meersalz in der Suppe !
  • Ryan House 9. März 2013, 19:41

    Eindeutig schlecht und misslungen. Das Kollektiv irrt nie!
  • 0x FF 9. März 2013, 19:22

    Da fehlte wohl ne grosse Prise Raffineriezucker, um den Tropfen schmackhaft zu machen :-(
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 9. März 2013, 18:30

    -
  • Peter Wingerter 9. März 2013, 18:30

    pro- klasse
  • Harald Jeske 9. März 2013, 18:30

    -
  • Rolf Brüggemann 9. März 2013, 18:30

    Zitat :


    Ryan House, gestern um 10:56 Uhr
    Und am besten noch Blende voll auf damit der Tropfen auch schön freigestellt ist und jeder sofort weiß, wo man gefälligst hinzuschauen hat...

    das man wo hinzugucken hat ist doch offensichtlich wegen des roten Pfeils der mir schon zu offensichtlich ist.
    Eine Uhr wäre als Richtungsweisend imho besser.
    mfg.
    immer noch pro
  • Edina Lehmann 9. März 2013, 18:30

    -
  • Günter Boris 9. März 2013, 18:30

    pro
  • Martin Hagedorn 9. März 2013, 18:30

    Pro.
  • hbs 9. März 2013, 18:30

    +
  • Frank Bayer LEV 9. März 2013, 18:30

    c

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner das gewicht der welt
Klicks 3.320
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 7