Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mina Zander


Basic Mitglied, Lübeck

10:52 Uhr in Lübeck, die Sonne lacht

...und die Blumen auch, bzw nicht alle!!!
Durch die Trockenheit haben in unserem Garten einige Blumen gelitten, sind vertrocknet, leider auch die vielen Gladiolen, die ich gesetzt habe im Mai. Besonders zur Hochzeit meines Twins, für die ich aus Gladiolen ein Herz gesetzt habe in deren mitte Sonnenblumen auch von mir gesteut wurden. Diese Sonnenblume ist nun eine von vielen aus der Mitte des Gladiolenherzes. Traurig bin ich dadrüber, das die Gladiolen im gesammten Garten nur vertrockntet sind!

Aufnahme vom 15.08.2003
Olympus Camedia C 2000 Zoom, 6,3 500 100

Kommentare 80

  • Jan Ziegler 22. August 2003, 0:21

    Gefällt mir. Und obwohl ich selbst gerne Polfilter verwende, finde ich ihn hier nicht nötig. Gerade der helle Himmel bildet einen dezenten Hintergrund, der die voll scharfe Sonnenblume gut zur Geltung bringt.

    Grüße Jan
  • Mina Zander 21. August 2003, 11:34

    Danke für euer Mitgefühl! *lol*

    Schönen Tag allen!
  • Peter Hinz 20. August 2003, 22:28

    Hallo Mina,
    schade das es nicht geklappt hat. Ich hatte ohne viel zu kommentieren nur PRO angeklickt.
    Toll Deine Meinung zur Galerie, die sich 100%ig mit meiner deckt. sie sollte abgeschafft werden!
    Trotzdem bis zum nächsten Vorschlag!
    VG
    peter
  • Conny Hofmann 20. August 2003, 17:02

    :-((((
  • Qingwei Chen 20. August 2003, 10:34

    Wie Bernhard sagte, Blumen sind zur Zeit der Dürre nicht in:-) Sehr schade,

    LG Qingwei
  • Dirk Hofmann 20. August 2003, 4:15

    schade ... himmel - über 130 pro und doch nichts ... :-(
  • Adrian C. Nitu 20. August 2003, 1:16

    Leider Hat es nicht geschafft, aber ich liebe es...die Farben ganz besonders!
  • Mina Zander 19. August 2003, 23:18

    @ Tom, uch, war gerade am Schreiben meiner Zeilen und nun sehe ich deine! Danke dir! Es deckt sich ja mit einigen Meinungen!
    Dir eine gute Nacht! Ich bin gespannt auf das angekündigte Bild!

    Übrigens Tom, es gab mal weniger Stimmen, aber weisst du was?
    Die meisten sind aus dem Urlaub wieder daheim! *lol*

  • Mina Zander 19. August 2003, 23:16

    Moin, moin!
    @ Volker, danke dir....auch das wir einiges geklärt haben!
    Das Ergebnis ist doch ganz gut!

    Danke an alle Voter/innen

    @ Jutta: danke dir! Viele interessiert das Voting nicht, zu Recht, sie gucken auch gar nicht mehr, wer hier was zum Voten drin hat!

    Wie eben gerade bemerkt wurde, sind es immer die Selben ca 300 Leute, die hier ihren Senf, zTeil auch mistige Zeilen abgeben. Neider sollen auch dadrunter sein, wie mir heute Mittag noch gesagt wurde...
    Arme FC!

    Danke dir Bernhard für deinen Versuch!
    Abwechslung wollen die in der FC wohl nicht und wenn es an einem Himmel, der zu wenig blau ist hapert, da lache ich drüber.

    Was ich bei meinen ständigen durchstöbern während des Abstimmens im Voting bei den anderen Bildern aufgefallen ist, ist, das viele wohl wirklich Langeweile haben und meinen über ein Bild ein nicht näher erklärtes Contra, oder lass es eine Begründung sein, die aber weithergeholt ist, zu urteilen und selber Schrott hier veröffentlicht haben.
    Auch ist es schrecklich zu sehen, was zTeil für Streitgespräche unter den Bildern stehen!
    Vielleicht sollte es wirklich nur eine Abstimmung geben mit Pro oder Contra und keiner dürfte mehr was drunter schreiben, weil die Menschen verstehen sich einfach nicht. Im Chat ist es eh oft unmöglich!

    So, jetzt seid alle wieder lieb zueinander und wählt nicht immer nur eine Kategorie in die FC!

    Hier noch meine Sonnenblume
    so unterschiedlich kann der Himmel sein
    so unterschiedlich kann der Himmel sein
    Mina Zander
    mit unterschiedlichen blauem Himmel innerhalb 2 Minute und sorry, das ich die Bilder ganz primitiv mit mir zur Verfügung stehenden Mitteln so hinbekommen habe!
    Schenkt mir jemand einen Polfilter? *g*

    Bye und weiterhin viel Langeweile und Stress in der FC beim Voting! *fg*
  • Tomm L. 19. August 2003, 23:09

    @ der Holsteiner

    gebe ich Dir vollkommen recht !!!

    Gibt hier viele die aus vielen Gründen (evtl. Frust das sie selber nicht so gut zu fotografieren oder die passenden Modelle besitzen) immer
    mit CONTRA stimmen.

    Im Prinzip ist diese Galerie völlig überflüssig, da hier
    meistens nur Schlammschlachten ausgetragen werden (!)
    Es stimmen fast nur immer die gleichen ab...
    ca. 300 Leute im Durchschnitt......und die
    Fc soll doch so 10 000 haben, oder ?
    Im Grunde ist dort nur eine Minderheit
    vertreten, wovon doch viele einfach eine grosse Profilierungssucht haben und selber nicht fotografieren können *g*
    Habe mal einige einen Werbefotografen gezeigt !
    Er kam aus dem Kopfschütteln kaum noch heraus(!)
    Bei meinen nächsten Vorschlag mehr dazu !!!!

    mache weiter so schöne Bilder Mina :-))

    lg Tom
  • Der Holsteiner 19. August 2003, 22:48

    Hab mir mal gerade die ersten 10 Seiten in der Galerie angeschaut. Mit Erschrecken mußte ich feststellen, dass ich dort kein Blümchenbild finden konnte.
    Votings für Pflanzen gab es ja genug, aber alle abgelehnt, obwohl einige super Fotos dabei waren, wie z.B. das hier von Mina. Mag die Mehrheit der FCler etwa keine Pflanzen und stimmen aus Prinzip contra, dieser Verdacht tut sich mir fast auf.

    Gruß
    Bernhard
  • Jutta Schär 19. August 2003, 22:27

    warum sagt mir denn nie keiner was........ hätte doch auch mit pro gestimmt....... menno........ lg jutta
  • Volker Munnes 19. August 2003, 22:20

    @Mina !!!
    Ein tolles Ergebnis, denke ich und gratuliere dazu..., auch wenn etwas ,,Milliglück" fehlte ! ?

    vlG-------------------------------------volker-<
  • Carlo Stuppia 19. August 2003, 22:12

    Mit knalligerem Himmel gäbs ein Pro!
    So bleibts beim skip
  • Karl-Heinz Fleck 19. August 2003, 22:12

    Eine sehr schöne Bearbeitung pro