Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
962 14

StiN N


Free Mitglied, Wolfsburg

105 mm*1

[titel geändert]

feinen restsonntag


wurzeln schlagen ...
wurzeln schlagen ...
StiN N

Kommentare 14

  • die farbenflüsterin 25. April 2012, 10:59

    bezaubernd...entrückt...mag ich ++++++
  • Lara Mouvée 28. Juni 2011, 9:51

    ein intensives Bild

    Gruß
    Lara
  • LaBella 27. Juni 2011, 8:53

    was für wunderbar warme farben. ein klasse bildaufbau und schnitt. ein ganz anderes "Stin N", aber sehr sehenswert!

    lg
    michaela
  • Thomas Epting 26. Juni 2011, 19:56

    Also StiN ... mir fehlen die Worte ... ;-))))
  • ursch 26. Juni 2011, 19:27

    tolle farbe...
    gefällt mir sehr.
    lg uschi
  • StiN N 26. Juni 2011, 19:23

    @ lars :-)) danke
    @ johanna - :-))) danke
    @ thomas - du hast natürlich recht - ww würde ganz anders aussehen - ich hatte hier längst gewechselt - das sind 105 mm bei f4 *:-))* - jetzt werde ich mir einen anderen titel überlegen müssen ... :-))
    lg stin
  • Thomas Epting 26. Juni 2011, 18:51

    Hmm, mein SuperWW stellt bei oo und Offen-Blende (f4) alles von vorne bis hinten scharf. Welche Blende hast Du hier benutzt?
  • Johannisbeere 26. Juni 2011, 18:40

    Ich find's schön und sehr gelungen mit dem ungewöhnlichen Schärfeverlauf.
    Schön knallige Sommerfarben! :)
    Sonst wie Alfons Gellweiler.
    Lg Johanna
  • Lars Gabrysch 26. Juni 2011, 18:39

    interessanter Blick zum Freundschaftstempel
  • StiN N 26. Juni 2011, 18:37

    @ alfons, burghard, machmal ist man so in das bild vertieft dass einem so manches nicht auffällt - danke euch - es lohnt sich hier wohl doch noch einmal dran zu arbeiten
    @ creat - danke :-))
    @ helge *:-))) **** *
  • Helge Eggers 26. Juni 2011, 18:35

    *
  • Burghard Nitzschmann 26. Juni 2011, 17:48

    Die Idee und die Gestaltung finde ich sehr interessant.
    Beim Baum komme ich allerdings ins Grübel, ob man nicht eine weichere Kante zumindest im unteren Bereich hätte nehmen sollen, um es etwas natürlicher aussehen zu lassen.
    Gruß Burghard
  • creat 26. Juni 2011, 17:15

    Klasse!!! die Aufnahme hat irgendwie etwas ganz besonderes.

    VG creat
  • Alfons Gellweiler 26. Juni 2011, 17:15


    Ich find´s ganz toll, habe aber das Gefühl,
    dass es oben beschnitten noch an Intensität
    gewinnen könnte, ohne gleichzeitig etwas
    zu verlieren.

    Grüße
    Alfons