Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
10:30 Uhr; 140 km gefahren und noch kein Räumfahrzeug getroffen.

10:30 Uhr; 140 km gefahren und noch kein Räumfahrzeug getroffen.

Volker Stäbler


World Mitglied, Stolzenhain

Kommentare 6

  • Simone schlaflos in Cottbus 11. November 2007, 19:18

    Du willst doch nicht zum Sonntag die armen Winterdienstler rausjagen?
  • Bernd Kauschmann 11. November 2007, 15:40

    Räumdienst am Sonntag - was Du aber auch verlangst!
    Dafür reichen deine Kfz-Steuern nicht und die Ölmultis geben nichts ab
    VG Bernd
  • Volker Stäbler 11. November 2007, 14:38

    @Gisela,
    bin gut angekommen obwohl mir kurz vor zu Hause noch ein kräftiger Ast vors Auto plumbste. Glück gehabt, konnte ausweichen und vorn war frei.
    @Mister Smith,
    Du klingst aber bissig zum Sonntag.
  • Mister Smith 11. November 2007, 14:24

    Nein, Gisela er ist nicht gut angekommen, das Pic haben die Erben hochgeladen :-))))))))))))))))))))))))
  • Gisela Aul 11. November 2007, 14:21

    vielleicht kam der Wintereinbruch für sie zu überraschend....hoffe, Du bist gut angekommen
    lg. Gisela
  • Mister Smith 11. November 2007, 14:06

    Wozu auch, immerhin haste ja schon 140 Kilometer geschafft... also alles ok.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz