Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Schwarz


Free Mitglied, Hetzerath

103 die "First Lady"

sie ist und bleibt für mich die schönste Lok die, die DB je hatte. Habe sie beim Gassi gehen erwischt als sie aus Wittlich kam und durch Hetzerath nach Trier fuhr. (Ähm Gassi gehen mit meinem Hund )

Kommentare 10

  • Markus Albert Wiedenmann 30. November 2013, 22:34

    Chapeau...beeindruckende Fotoqualittät....sehr guter Fotoort
  • Gerhard Huck 27. Oktober 2013, 0:10

    In Deinem Bild wirkt sie auch fast ätherisch schön, wohl deshalb, weil sie mit liebenden Augen fotografiert wurde! ;-))
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Karl Roth 22. Oktober 2013, 6:52

    eine sehr schöne Perspektive von dieser Lok!
    LG Karl
  • E03 001 19. Oktober 2013, 19:04

    Schön erwischt sieht aus wie frisch aus der Waschanlage.
    Gruß Kevin
  • Joachim Schmid BW 19. Oktober 2013, 14:19

    Die Lok sieht aus wie frisch aus der Waschanlage! Klasse Bildauschnitt.
    Gruß Joachim
  • Teardreams 19. Oktober 2013, 1:31

    Hammer!
  • Maschinensetzer 18. Oktober 2013, 23:36

    Trotz des wenig spektakulären Fotostandpunktes ein schön gelöstes Foto, nicht zuletzt natürlich durch die prächtige Hauptdarstellerin.

    Viele Grüße
    Thomas
  • Dieter Jüngling 18. Oktober 2013, 22:21

    Eine Bilderbuchaufnahme für dich und deine 400er Cannon.
    Gruß D. J.
  • Uwe Schwarz 18. Oktober 2013, 22:11

    Das wäre nur zu schön... aber leider bestimmt wegen dem "Dampfspektakel 2010" was hier war, schnief ;-)
  • Thomas1311 18. Oktober 2013, 22:06

    Sieht aus, als hätte man sie nur für dich auf Hochglanz poliert...
    Klasse getroffen!

    VG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Powerkraft
Klicks 1.067
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 55.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1