Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uwe Schwarz


Free Mitglied, Hetzerath

103 die "First Lady"

sie ist und bleibt für mich die schönste Lok die, die DB je hatte. Habe sie beim Gassi gehen erwischt als sie aus Wittlich kam und durch Hetzerath nach Trier fuhr. (Ähm Gassi gehen mit meinem Hund )

Kommentare 10

Informationen

Sektion
Ordner Powerkraft
Klicks 1.183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 55.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten