Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Matze1075


Pro Mitglied, München

103 245-7

103er Rennpferdchen kam im Sommer von Pasing Betriebsbahnhof in Richtung München Hbf.

vg matze

Kommentare 6

  • Markus Albert Wiedenmann 7. Dezember 2011, 21:18

    ...."meine"..Königin der 03/103 Serie..sehr feines Foto..top
  • Hartmut Sabathy 1. Dezember 2011, 15:44

    das ist ja eine super Aufnahme . fuhr einmal wegen dieser 103er bis Salzburg ... noch ein Bild aus meiner analogen Zeit ...die nun auch schon etliche Jahre her ist .. .vg Hartmut
  • Bernd Tolksdorf 30. November 2011, 8:57

    Schönes Motiv,hast Du prima eingefangen.Mich erstaunen immer wieder diese vielen Leitungen.
    LG Bernd
  • Michael PK 30. November 2011, 8:23

    Die E 03,da ist ein Foto immer sehenswert.Gut,dass Du immer so nah dran bist
  • Uwe Fligge 29. November 2011, 17:47

    Schön eingefangen.

    VG Uwe
  • Dieter Jüngling 29. November 2011, 13:01

    Schön, wenn die Kamera immer bereit liegt. Natürlich muss auch die Scheibe sauber oder das fenster offen sein. Das schöne an solchen Fotos ist ja der ständige Motivwechsel, der hier ja eher vom Zufall bestimmt wird.
    So sind diese Führerstandsfotos immer aufs Neue interessannt. Und die 103er passt alle mal.
    Gruß D. J.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Bahn E-Traktion
Klicks 975
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H10
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 15.9 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1