Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniel K


Free Mitglied, Hannover

103 235 TEE von Dresden nach Koblenz...

Aufgrund der vielen PN, ist hier das Ursprungsfoto. Sorry, dass ich nur den Nachschuss eingestellt hatte ;-)
Ein Zeitloses Design und ein absoluter Nostalgiezug, den es immer wieder wert ist zu fotografieren. Leider hat die Bundesbahn Ära ein Ende...

Kommentare 2

  • Christian Kammerer 30. März 2011, 17:43

    Eleganz auf 6 Achsen, einfach wunderschön und dazu noch prima fotografiert, herrlich.

    Gruß Christian
  • KBS 705 29. März 2011, 21:47

    Eine klasse Aufnahme ist es. Schön finde ich, dass die Dynamik der 103 gut rüber kommt, zeitlose Eleganz eben. Was ebenfalls interessant ist, ist der Verlauf der Gleise in den Hintergrund und das Ende irgendwo im Schatten.

    VG K.B.

Informationen

Sektion
Klicks 602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv EF28-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 400