Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andre24V


Basic Mitglied, aus aktuellem Anlass

103 235-8 mit "Blechkeks" Willkommen in Bremen Hbf

seltener Gast ist diese 103 mit dem TEE Rheingold in der kleinen Hansestadt Bremen. Hier am 01-12-2010 morgens um kurz vor sieben auf dem Weg nach Salzburg.

Freihand bei :
F 5.0
ISO 800
41 mm

wie früher :

Früher war früher, und besser ist niemals heute
Früher war früher, und besser ist niemals heute
Laufmann-ml194

Kommentare 4

  • motorhand 1. Oktober 2014, 20:53

    Schöne Erinnerungen kommen.
  • Markus Albert Wiedenmann 17. Dezember 2010, 19:47

    ...klasse
  • Laufmann-ml194 1. Dezember 2010, 19:23

    ist ja wie Weihnachten und Ostern
    und dann noch mit mir verlinkt
    also ich find die Gelb-Dominanz für die 103 okay und glaube auch, dass dies so rauskommen muss
    Die Farbe mit der Gelbtönung hängt eben auch von der Beleuchtung ab - war selbst gelb, ist es eben okay
    Are happy, das Du ne Blechkeks 103 bei schönen Nachtbedingungen erwischt hast
    vfg Markus ml194
  • R. Junker 1. Dezember 2010, 19:11

    schöne Perspektive, guter Bildaufbau.
    Tip, spiel doch noch etwas mit dem Weißabgleich. Dann wirkt der Zug nicht so gelb.

    LG Rainer

Informationen

Sektion
Klicks 1.115
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 41.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten