Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Stenglin


Pro Mitglied, Lemwerder

103-13 Die Eier sind reif !

2013 nur Haus&Garten-Fotos !
--April-
Die Freilandeier sind reif, sie können jetzt wieder in die Kiste bis zum nächten Osterfest! Die Apfelblüten können jetzt langsam kommen...

Kommentare 7

  • Pe.Ha.Ha.Be. 5. April 2013, 20:38

    :-))

    Lg Petra
  • dodo139 3. April 2013, 13:20

    Immerhin schon eine grüne Wiese - wenn du die Eier eingesammelt hast, kommen sicher auch die bunten Blumen ;-)))
    LG dodo
  • Ursula Fliether 2. April 2013, 23:08

    Gib es zu: Das Foto hast du schon im Sommer vorbereitet!! Duck und weg.;-)) LG Ursula
  • Sibylle K. 2. April 2013, 19:13

    Da wird man ja wirklich neidisch, soooo schön bunt mit grüner Wiese!
    Bei uns herrscht immer noch Winterstimmung, und es hat gerade wieder angefangen zu schenien....
    LG Sibylle
  • rouva14 2. April 2013, 18:23

    fröhlich frühlingsbunt... dann sammel mal schön ;)
    aber ich bin auch erstaunt, dass eure wiese schon wieder schneefrei ist..hast du rasenheizung? :o))
    hier dauert's sicher noch ein paar tage.
    LG Christine
  • Reisemarie 2. April 2013, 12:10

    ist das aktuell?
    ich will auch so ein grün.
    triste grüße marie
  • Suse70 2. April 2013, 11:36

    Neid ...
    bunte Eier auf grüner !!! Wiese
    hier ist immer noch alles weiß ;(
    lg Suse