Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
103 002 abgestellt in Lichtenfels

103 002 abgestellt in Lichtenfels

1.132 8

T.Fischer


Basic Mitglied, Lichtenfels / Oberfranken

103 002 abgestellt in Lichtenfels

103 002 im Bw Lichtenfels
Ich weiss, es ist nicht die beste Aufnahme, aber ist ja renoviert im Spatzenpark zu sehen.



Kommentare 8

  • Peter Bullinger 31. August 2010, 18:29

    Da schaut sie ja übel aus....
    Aber jetzt ist sie ja wieder in einem sehr guten Zustand.



    Gruß,Peter.
  • Joachim Wisckow 20. August 2010, 13:12

    Freut mich das sie nicht ver-Bendert wurde!
    Danke fürs zeigen!
    LG Joachim
  • Michael PK 15. August 2010, 16:06

    Ein Jammer,so eine schöne Lok verrottet vor sich hin...
  • Bickel Paul 11. August 2010, 5:46

    Sieht so wirklich trostlos aus, aber schön dass jemander sie nun renovieren lässt. Schade, dass der Masten vorne noch ein wenig die Lok verdeckt.
    Danke Tom für Dein nettes Kommentar
    Gruss Paul
  • Elke N. 9. August 2010, 15:58

    Hmmmm. In diesem Zustand fände ich die richtig reizvoll :-)) Da gibt´s viel zu entdecken!
    lg Elke
  • Laufmann-ml194 9. August 2010, 8:33

    ein sehr wertvolles Dokument und was man außer der 103002 sonst so noch alles sieht (einen Umbau-Vierachser, einen roten Bm oder Am?)
    = ein Muss-Bild
    vfg Markus ml194
  • N. Claudia 8. August 2010, 19:51

    hzu dem zeitpunkt hatte sie wirklich schon schönere tage gesehen...
    ich sende dir einen lieben sonntagsgruß,
    die claudia
  • H. Brademann 8. August 2010, 18:07

    Was für ein Glück das sich jemand gefunden hat
    und Sie aus ihren jämmerlichen Zustand
    befreit hat.......
    Klasse - Danke fürs Zeigen.
    Gruß
    Herbert