Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FotoFreakCNG


Free Mitglied

10+26 | 10+25

gestern am CGN,
eine weitere kam noch runter als ich in die Wahnerheide stampfte, leider hab ich sie nicht erwischt :(

Kann mir mal einer erklären welche einstellungen für ein respektabeles Bild gibt? ich hatte folgende einstellungen:

f,6.7, Iso 200, 1/1000

Gruß Kai

Kommentare 2

  • Dirk Leismann 21. Januar 2009, 16:23

    Eine sehenswerte Collage der beiden Flieger. Bei Jet-Antrieb ist die Beli nicht so wichtig wie bei Props. Bei Props sollte die Beli so etwa 1/60 oder 1/125sec sein damit die Props unscharf abgebildet werden. Da musst Du dann entsprechend mitziehen wenn Du quer zum Flugzeug fotografierst. Hier ein Beispiel:
    PBY Catalina im Tiefflug
    PBY Catalina im Tiefflug
    Dirk Leismann
    Gruß,
    Dirk
  • FotoFreakCNG 21. Januar 2009, 12:42

    benutze zur Zeit noch das Kit von meiner K200D (18-55 mm)