Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rüdiger Kautz


Pro Mitglied

(102/09) Der Flüsterer und der Zuhörer

Wer hätte nichts dagegen???
Daten: 1/80; f/9.0; ISO 100; BW= 70 mm; RAW.

Kommentare 41

  • Rüdiger Kautz 19. Mai 2011, 7:55

    Den Herrn Lafontaine meinst du sicherlich, Sabine.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Oskar_Lafontaine

    Ein exzellenter Selbstdarsteller,leider aber auch ein Verräter.
  • Sabine Rogner 18. Mai 2011, 21:18

    ich glaube von den Linken ist nur der auf dem Plakat reich. Nein, noch einer, der wie heißt er doch gleich wieder? Irgendwas französisches mit L am Anfang :o)
  • christian lüdeke 17. Januar 2010, 12:05

    Guter Schuß,technisch wie kreativ.
    Gelungen!
    LG Christian
  • Peter Krammer 13. November 2009, 23:04

    Laß Dir nichts einreden, Rüdiger ;-)
    Schön wärs schon, für alle, die nicht so viel oder gar nichts haben .....
    Bleibt aber letztlich nur eine platte Parole, um Sitmmen zu fangen.
    Denn was sich seit dem Bestehen der Menschheit nicht verwirklicht hat, kann die Linke mit ihrem Wahlversprechen auch nicht realisieren.
    Viele Grüsse
    Peter
  • Anna Lind 13. Oktober 2009, 21:08

    Eine pfiffige Bildidee hast Du fotografisch gut umgesetzt.
    Mit einem freundlichen Lächeln möchte Dich der Flüsterer von seinen Versprechungen überzeugen: Reichtum für alle!
    Aber Dein skeptischer Blick sagt: "Die Botschaft hör ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube!" Versprechen kann sich doch jeder !
    Liebe Grüße
    Anna
  • ENIWA 11. Oktober 2009, 17:36

    Denn dein ist das Reich und die Kraft ...
    Feine Bildkomposition.
    Lg ewa
  • Rüdiger Kautz 5. Oktober 2009, 21:17

    Danke allen für die Meinungen. Es wird kommen, dann wird er nicht nur flüstern, sondern laut ganz viele begeistern.
    Mehrmals gut erkannt: Reichtum hat nicht nur etwas mit Geld zu tun.
    Gruß Rüdiger
  • Tuny Hilger 5. Oktober 2009, 17:12

    Also Rüdiger das ist einfach genial !
  • r o l f WENGENroth 5. Oktober 2009, 13:28

    Reichtum für alle, alles Stammtischparolen...!!!
    Die Dummen sind noch dümmer, wenn sie das glauben.
    Nur wenn es den Reichen gut geht, profitieren auch die einfachen Leute davon -
    v i e l l e i c h t .
    lg rolf
  • Zwecke 5. Oktober 2009, 13:01

    mein tagesschmunzler, aber unsere spd in thüringen ist so etwas von bekloppt, die ziehen da nicht mit.
    lg horst
  • Michael B. in LOS 4. Oktober 2009, 18:55

    Idee und Umsetzung gut !
    Reichtum für alle?
    Solche Sprüche hatten wir schon mal.
    lg michael
  • Cinella 3. Oktober 2009, 12:22

    Reich muß nicht unbedingt sein. Aber, so das es zum Leben reicht ... und die Politiker versprechen eh immer so viel und letztendlich wird kaum etwas umgesetzt :-(

    Sehr geniale Aufnahme.

    Glg Cinella
  • -anDREas- 3. Oktober 2009, 11:36

    Reichtum für Alle ... wer soll das Bezahlen? ;-)
    Klasse Arbeit von dir, so als Colorkey.

    vG; Andreas
  • Peter Harig 2. Oktober 2009, 17:38

    Hier hast Du die Szene optimal eingefangen, bearbeitet und betitelt.
    vG aus Bernburg
  • Martina Sch. 1. Oktober 2009, 22:03

    Eine recht irreführende Aussage - an Bildung vielleicht - oder ähnlichem - jedoch alle "an Geld reich", das wird niemals sein! KANN ja gar nicht... sowas funktioniert nur in der Theorie !
    Aber etwas mehr Gerechtigkeit - z. B. den gerechten Lohn für geleistete Arbeit - Gestaffeltes Arbeitslosengeld (je nach dem wie lange jemand seine Arbeitskraft zu Verfügung gestellt hat!) , Rente nach Einzahlungsdauer auszuzahlen > DAS wäre doch schon mal was... ob "Willi" und "Maja" das hinbekommen? Daran zweifele ich doch sehr!
    lg m.