Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joern82


Free Mitglied, Gifhorn

1011

...

Kommentare 2

  • Chris Cutter 29. März 2013, 22:37

    Interessante, weil etwas ausgefallenere Darstellung eines beliebten Motivs.
    Die Unschärfen verleihen den Saiten eine Schwingung, wenngleich sie ja genau dort an der Brücke eben nicht schwingen.
    LG, Chris
  • Stefan Schulze Foto 24. Februar 2013, 9:02

    Gefällt mir ganz gut das Bild! Sowohl vom Motiv mit dem geklemmten Plektrum, als auch von der Farbgestaltung her! Die Tiefenschärfe ist hier genau richtig, um gerade so das Plektrum scharf zu bekommen, den Rest verlaufen zu lassen.

    Selber habe ich bereits x mal versucht ein vergleichbares Bild wie dieses hinzubekommen, bin bisher allerdings nur gescheitert!

    Gruß,
    Stefan

Informationen

Sektion
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 60.0 mm
ISO 640