Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
101 wohl eher nur einer ;-)

101 wohl eher nur einer ;-)

418 13

Michaela Mertens


Free Mitglied, Frechen

101 wohl eher nur einer ;-)

Canon eos 350 d

Vom 03.03.08

Auf dem Foto der Dalmatiner rüde von Regina

Ich hab noch nicht viel Hunde fotografiert, werde jetzt langsam mich daran wagen, hier ein Versuch. Freu mich über verbesserungsvorschläge. Jetzt paßt der Hintergrund nicht so gut, habe aber schon gefragt machen demnächst mal welche wenn er von der Leine ist und wir auf die Wiese können

Kommentare 13

  • foX2boX 27. April 2008, 12:25

    Finde es absolut gelungen... das Weiß nicht überstrahlt und wunderbar freigestellt... Schärfe finde ich auch gut (an der Nase bissel wenig). Perspektive ebenfalls super. lg alex

    . Punktgenau II .
    . Punktgenau II .
    foX2boX
  • Silky Sun 13. März 2008, 18:17

    ui ist das schön, tolle Schärfe und der Kontrast, super
    LG Silky
  • Susanne Heer 4. März 2008, 14:56

    Schärfe und Belichtung wunderbar. Den Hintergrund finde ich gar nicht störend, ich finde es passt gut. Ich hätte nur den Bildaufbau anders gewählt: Den Kopf mehr nach rechts, damit es in Blickrichtung mehr Platz gibt.
  • norbert2412 4. März 2008, 14:33

    Das ist ja wirklich große Klasse! Respekt! Sitzt aber auch wirklich schön still.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • Jürgen Guhlke 4. März 2008, 12:33

    Sauberes Hundeportrait in toller Schärfe. Der Hintergrund säuft prima ab, ist also so ok.
    MfG
    Jürgen
  • Ralph Braun 4. März 2008, 8:16

    klasse Portrait

    Gruß
    Ralph
  • TIERpFOTO 3. März 2008, 20:54

    Ein sehr schönes Portrait mit einer tollen Schärfe! Allerdings würde ich den Schnitt etwas anders wählen, also den Kopf mehr rechts ins Bild setzen ;-))
    Aber sonst super toll! VG Annette
  • Adam D. 3. März 2008, 20:47

    Ein schönes Hundportrait - gratuliere !
    LG Adam
  • Becks55 3. März 2008, 20:17

    wunderschön...
    aber wo sind denn seine 100 Geschwister?^^

    lg
    Becks55
  • Michaela Pilch 3. März 2008, 19:43

    Ein stolzer und kluger Blick.

    lg Michi
  • looser 3. März 2008, 19:43

    Ein hübscher Kerl oder ist es eine Sie? Tolles Portrait eines stolzen Hundes.Ich liebe Dalmatiner.LG
  • das Bilderzimmer 3. März 2008, 19:42

    DAs ist von der Quali, SChärfe, Belichtung her PERFEKT !!

    Ich denke, wir werden jetzt wohl auch keine überstrahlten Blessen mehr sehn, oder?

    Einziges klitzekleines Mankerlchen: Es wäre vom Bildaufbau her schöner, wenn der Kopf weiter rechts Platziert wäre, und er mehr zur Bildmitte hingeschaut hätte.

    lg
    Nadine
  • Markus Albert Wiedenmann 3. März 2008, 19:42

    ..ein Prachtfoto von der allerbesten Sorte....mehr als klasse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz