Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jefaelltmaso


Pro Mitglied

101 I

mit Streifen.

Kommentare 20

  • Jefaelltmaso 10. Oktober 2009, 6:58

    ich habs nochmal ausgerichtet.
  • Jefaelltmaso 4. Oktober 2009, 1:47

    das ginge wahrscheinlich schon, ich war einfach nicht sorgfaeltig genug, schon berechtigt die kritik.
  • Jefaelltmaso 3. Oktober 2009, 20:27

    @Veit: das stimmt. in dem fall muss ich mal selective color ausprobieren.
  • Kath. KS 3. Oktober 2009, 17:51

    Rückenschmerzen.
    Schönes Bild.
  • Veit-Tillmann Wagenknecht 3. Oktober 2009, 17:11

    gibts schon, aber dann wären sie orange gekleidet...
  • Jefaelltmaso 3. Oktober 2009, 15:06

    @wico: immer flott mit der schere zugange, das ist ja wie beim bildersturm ;-).
    @Frau W.: leider weiss ich nicht was die da anbauen :-(.
    @M wie Matsrats: was meinst du mit unausgerichtet wegen kamerastandpunkt? die kleine flucht nach links?
    @Michel Heck: ich dachte erst straeflinge bei gemeinnuetziger arbeit, aber das gibts ja hier nicht, einfach rein in den knast, fertig.
    @alle: der himmel bleibt.
  • Michel Heck 3. Oktober 2009, 14:21

    hip-hopper beim salat klauen? . . .
  • framafo 3. Oktober 2009, 13:45

    spargelstechen wirds wohl nicht sein...
  • noerk 3. Oktober 2009, 12:35

    Rückenschmerzen schon nach fünfminütiger Bildbetrachtung...

    lg noerk
  • Frau W. 3. Oktober 2009, 12:32

    es ist ein Landschaftsbild....schon deshalb muss der Himmel bleiben. Nichts desto trotz, würde ich gerne wissen, was da angebaut wird.
  • --M. J.-- 3. Oktober 2009, 11:35

    Die Landarbeiter säen tiefe in die waagerechte Anordnung.
    Der Himmel muß so bleiben!
  • Veit-Tillmann Wagenknecht 3. Oktober 2009, 11:16

    schönes gursky-zitat :)
  • hbs 3. Oktober 2009, 10:29

    Schöne Aufteilung mit der strengen Grafik vorne, die sich in der Ferne verliert ..
    Sieht aus, als sammeln sie die Raupen aus dem Salat ..
  • andreas-g. 3. Oktober 2009, 10:16

    sehr stark!
    Bloß nicht beschneiden, für mich gehört die Fläche des Himmels unbedingt dazu!
  • wico 3. Oktober 2009, 10:10

    man nennt misch auch -den Tagesretter- *grinsüberbeidebacken*

Informationen

Sektion
Ordner Menschliches
Klicks 719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten