Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
884 16

Annie Bertram


Free Mitglied, Zürich

101

Mal was anderes von mir. Aber wie konnte ich diesen Augen wiederstehen???

Kommentare 16

  • Sabine Schwerdtfeger 23. Juli 2003, 9:50

    :-))
    LG, Bine
  • Joerg Genius 22. Juli 2003, 23:25

    Jau, hätte ich auch nicht widerstehen können. Schön gesehen!
    Ciao
    \\\joerg
  • A.W. Osnafotos 22. Juli 2003, 22:55

    klasse !!! schöööön !!
    lg andré
  • Carsten Schulze 22. Juli 2003, 15:57

    Ich finde Dalmatiner schön und der hier hat wirklich einen lieben Blick. Schöne Perspektive, da hast Du wohl vor ihm gekniet.
    Gruß
    Carsten
  • Frank Fiedler 22. Juli 2003, 14:29

    da freut sich meine tochter. sie ist ganz verliebt in dalmatiner.
    ne nich heller sonst wäre es kein bild von dir.
    ff
  • Katja N 22. Juli 2003, 14:20

    Im Vergleich zu gewissen Pferden hält der wenigstens schön still ;)
    Finde das Bild sehr schön, vor allem den Blick des Hundes hast Du gut erwischt!

    @Corina: muss ja nicht jeder was anmalen zum fotografieren ;)
  • D. V. 22. Juli 2003, 14:06

    Könntest Du meine Gruftikatze auch mal so fotografieren? ZUmindest die Farbe passt dann bei der... oder besser gesagt dem... is n Katerchen ;)
    Aber das Foto gefällt mir wirklich gut... und der Hund auch ;)

    LG
    Dani
  • Stefan F. (Lichtjäger) 22. Juli 2003, 13:15

    @ Corina
    gemalt? das sind doch eindeutig tattoos, wie es sich für nen echten grufti-hund gehört ...
    *lach*
  • Schimaere Zyklothyme 22. Juli 2003, 12:19

    :)
  • Charito Gil 22. Juli 2003, 10:48

    ein bisschen heller ..
    und das bild ist perfekt !!
    :o))
    .. ch
  • Annie Bertram 22. Juli 2003, 10:44

    Nun ja ich rede mich mal damit raus, das die Besitzer gruftig sind;-) Ist leider nicht meiner:(((((((
    Das mit dem Lichtreflex ist mir auch aufgefallen, aber wie kann ich so einen süssen Kerl aufscheuchen für einen Lichtreflex?
  • Der Mammi 22. Juli 2003, 10:42

    He Annie, das kann aber nur ein Teilzeit-Grufti-Hund sein, der hat nur schwarze Punkte ;-)
    Kommt in s/w super gut rüber. Einzig ein kleiner Lichtpunkt im rechten Auge fehlt mir, da ist es mir etwas zu dunkel. Auch wenn es mal was anderes ist, schöne Arbeit von Annie. Wo bleiben Deine Grufti-Katzen?
  • Stefan F. (Lichtjäger) 22. Juli 2003, 10:42

    n gruftihund? der ist doch aber gar nicht schwarz ...
    *lach*
    *neuerdings wieder ne gruftikatze hat ... fotos folgen ...*
  • Holger M 22. Juli 2003, 10:38

    dein Gruftihund hast du klasse in Szene gesetzt Annie
    LGH
  • Birgit Böckle 22. Juli 2003, 10:35

    Gefällt mir irre gut!
    Ein wunderschöner Hund und da paßt nur s/w ;-)
    LG
    Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 884
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz