Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

Kommentare 7

  • Malibu 20. April 2010, 23:15

    Wenn sie in einigen Jahren verträumt die Augen aufschlägt, fallen die "Ritter" reihenweise um...
    Man ist das ein tolles Bild!
    VG Markus
  • Christian W. Bauer 20. April 2010, 8:32

    Das strahlt Ruhe aus und lädt ein zum Stillehalten! Danke für eine Minute der Ruhe in einer hektischen Zeit! Augen auf? Brave? Ausleuchtung? Das sollten wir schon dem Fotografen überlassen! Mir gefällts genaus so wie es ist! Sehr schönes Porträt!

    Liebe Grüße, Christian
  • Horst-Dieter Koch 19. April 2010, 20:31

    ...so wie es lichttechnisch gewollt war und das Model hat ebenfalls die Vorgabe gut umgesetzt..kann sich auf Kommando entspannen um nicht zu sagen, einschlafen.
    VG Dieter
    NS: Das muß der "Knipser" ganz schön tief runter....
  • Kathrin Franz 19. April 2010, 19:25

    Ich find das Brave gut, kann mich aber auch mit Antjes Meinung anfreunden.
    VG.Kathrin
  • Thomas Kube 19. April 2010, 19:16

    Weil es alle Bekannten von mir erwarten: Das ist mir wieder viel zu brav. Sowohl vom Motiv als auch von der Ausleuchtung.
    Gruß
    DER THOMAS
  • Haeuserer Helmut 19. April 2010, 18:05

    schlaf der gerechten, passt wie es ist lg. helmut
  • Antje Letzner 19. April 2010, 17:54

    Ich überlege gerade, ob es besser gewesen wäre, wenn dei süßes Model die Augen offen gehabt hätte....
    Technisch natürlich super.
    LG Antje