Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helgard Gengnagel


Free Mitglied, Versehen

10.08.08, 17:30 h

Bin heute mit ein paar lieben Freunden in der Stadt in ein wenig Regen gekommen - vermutlich weil ich keinen Schirm dabei hatte.

Kommentare 19

  • inoxbany 21. August 2008, 13:50

    super foto ok
    saludos
    Pedro
  • Helgard Gengnagel 11. August 2008, 4:31

    Liebe Petra,
    vielleicht weil es ein Elektroroller ist?
    :-)
  • Petra Sommerlad 11. August 2008, 3:40

    Jetzt erklär mir mal einer, wieso der Roller fährt und nicht mit Wasser im Vergaser stehen bleibt. LG PEtra
  • Helgard Gengnagel 10. August 2008, 16:07

    Ach lieber Könich,

    Du hast mir soeben einen Herzenswunsch erfüllt!
    Ich wollte schon immer in die Geschichte eingehen, sozusagen unvergesslich werden und bleiben.

    DANKE!!!!!
    :-x
  • Der Könich 10. August 2008, 16:02

    ein kreuz?

    sie sagten ich wäre unschuldig ... wie bitte?... genial bis hin zum fliegenden suizidkommando ...
    neinnein, es bleibt dabei, dieses gewässer wird als die "helgard-flut" in die geschichte eingehen ....
  • Helgard Gengnagel 10. August 2008, 15:58

    A.-J.O. Mach ich gerne! Werde wohl Ende Dezember nach D. zurückkehren. Ich verspreche dann aber hoch und heilig, NICHT mit Deiner Frau zum Kaffeetrinken zu gehen! Brauchst sie also nicht einsperren.
    Ich gehe mit ihr einfach ein oder zwei Glühwein trinken...
  • A.-J. O. 10. August 2008, 15:53

    Uh! Danke für die Drohung. Gibt mir doch mal Bescheid, wenn Du das nächste Mal in's Abendland reist. Damit ich sie im Keller einsperren kann!

    Hast Du von dem chinesischen Fotografen, den Du erwähntest, einen Namen behalten? Oder hast Du Bilder von den Bildern gemacht?
  • Helgard Gengnagel 10. August 2008, 15:50

    A.-J.O., ich glaube, ich muß mal mit Deiner Frau einen Kaffee trinken gehen und so ein wenig von Frau zu Frau plauschen....
    Komme nämlich so alle Jubeljahre mal in Deine Gegend.
  • A.-J. O. 10. August 2008, 15:43

    Wehe, Du erzählst das meiner Frau! Die lässt mich nie wieder ran!

    An's Steuer, meine ich!

    (>_
  • Helgard Gengnagel 10. August 2008, 15:37

    Jajaja... A.-J.O.,
    jetzt weißt Du auch, warum Frauen so schlecht einparken, wenn man(n) ihnen weismacht daß das:
    x--------x
    20 cm sind.

    :-P
    :-P
    :-P




    ;-)
  • A.-J. O. 10. August 2008, 15:34

    Ja, die Süd-Asiaten. Jetzt sparen sie schon ihren ganzen Regen für eine einzige Jahreszeit auf und dann reicht es gerade mal für 20 cm...

    :-D
  • Helgard Gengnagel 10. August 2008, 15:33

    HUHU Janne!!!!
    Ich war mit Freunden im Taxi auf dem Weg zum Bus zurück in den Compound, nachem wir in der Innenstadt ein wenig feucht geworden waren.
    Wir haben uns auch in zwei Galerien herumgedrückt, von denen eine einem wirklich guten chinesischen Fotografen gehört. Die Bilder sind teilweise echt der Hammer - in sich so stimmig....
    Da rührt sich in mir der Neid - ein klein wenig.
  • Janne Jahny 10. August 2008, 15:29

    Der Typ auf dem Roller: Hammer !!
    Und du ? Du stehst hoffentlich auf dem Trockenen ?
    So sind se, die Chinesen: immer alles perfekt machen wollen. Aber eins ist sicher: UNSER (Oder-) Hochwasser war besser.
    LG
  • Helgard Gengnagel 10. August 2008, 15:23

    WAAAAH!
    Noch so einer, der mich umoperieren will!!!!

    Und ich lasse mich NICHT zu Poden werfen - aber ich nehme nur EIN Kreuz. Dafür biege ich mit dem nach rechts ab!
    Ätsch!!!!
  • A.-J. O. 10. August 2008, 15:16

    Da fällt mir ein, mein lieber Helgard, dass ich aus zuverlässiger Quelle gehört habe, Du wärst für neuerliche Überschwemmungen in Shanghai verantwortlich!?!

    Böser. böser Pube!

    PS: Ja - Gerüchte haben eine faszinierende Dynamik, wie Du siehst... :-))