Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DaGump


Free Mitglied, Innsbruck

1001 Träume

Mir ist bewusst, dass es 1000 ähnliche Variationen zu diesem Motiv gibt, aber eigentlich hab ich damit beabsichtigt mein altes 70-200 zu testen. Mich hat die Schärfe des Objektivs so beeindruckt, dass ich es mit euch teilen wollte!

Kamera: Sony Alpha 700
Objektiv: Sony 70-200 mit Sony 2x Konverter @ 400mm F5,6
1/3 sec
ISO 100

nicht nachbearbeitet (kein unscharf maskieren, etc)

Kommentare 3

  • Dora B 17. Mai 2008, 23:08

    Mit 1000 Motiven hast Du etwas untertrieben, wenn Du den Mond meinst!!
    Aber er (der Mond) ist immer wieder schön, also kann er nicht genug "Modell" stehen.
    Mit Deiner Mond-Wolkenschleier-Aufnahme hast Du das Motiv sehr interessant variiert. Dein neues 70-200 hat den Test bestanden, finde ich und Du auch. ;-)
    Ich hätte vielleicht noch ein kleinwenig anders geschnitten.

    Gruß
    Do
  • Christian Rusch 17. Mai 2008, 12:17

    Stimmungsvoll mit den Wolken. Gutes Resultat !
    LG Christian
  • Mareike im Mond 17. Mai 2008, 11:51

    Woah :)
    sieht absolut klasse aus!

    Liebe Grüße,
    Mareike

Informationen

Sektion
Klicks 195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz