Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

1001 Nacht

Sanaa, und der Mond scheint über die Gartenmauer

Kommentare 11

  • Dietrich Kunze 20. Dezember 2005, 21:36

    Sehr schönes Rot-Orange-Gelb vor der Dunkelheit. Dazu die hell erleuchteten Fenster rechts unten ein schöner Kontrast.


    Viele Grüsse

    Dietrich
  • Wolfgang Thaler 18. Dezember 2005, 19:00

    Schade, daß die Linsenverzerrung so durchschlägt.
    Wirkt wirklich, als ob es nach hinten fallen würde.
    Aber das Motiv ist einzigartig!
    LG Wolfi
  • Christina Kaupert 18. Dezember 2005, 16:15

    Ein wirklich märchenhaftes Bild. Durftes Du ein solches Haus auch mal von innen sehen? Diese wunderschöne Fassade, die Du perfekt aufgenommen hast, macht mich schon sehr neugierig.
    LG, Christina
  • Lothar Hentschel 18. Dezember 2005, 15:36

    Hallo Peter
    ein schönes Motiv aber es fällt mir doch zu arg auf den Rücken.... das ist nicht so mein Ding.
    Viele Grüße Lothar
  • Manfred Schneider 18. Dezember 2005, 15:34

    Ganz feine Aufnahme.
    lg manfred
  • Blue Sign 18. Dezember 2005, 14:55

    Tolle Farben,
    lg, blue
  • Lady Edel 18. Dezember 2005, 14:34

    Das sieht aus wie in einem Märchen.
    Wunderbares Licht ist das.
    LG
    Edel
  • Wiltrud Doerk 18. Dezember 2005, 14:08

    Lieber Peter,
    diese Aufnahme ist mit seinem Licht einfach traumhaft!
    Diese Stadt würde ich auch gerne einmal sehen...,
    lg Wiltrud
  • P.S. HH 18. Dezember 2005, 14:05

    Hallo Peter,

    klasse gesehen und mit der Tietelbeschreibung super umgesetzt!!!!

    Gruß von Piet aus HH
  • r o l f WENGENroth 18. Dezember 2005, 14:05

    In der Tat, sieht aus wie ein Weihnachtskalender.
    Wenn man die vielen Fenster und Bögen sieht, für jeden Tag ein Türchen.
    Ein irres Gebäude mit diesen spektakulären und warmen Farben.
    Sieht toll aus diese Nachtaufnahme, passt auch gut zum heutigen 4. Adventssonntag.
    LG Rolf
  • Lois B. 18. Dezember 2005, 14:00

    ein wunderschönes Bauwerk und ganz toll fotografiert...1A
    Grüße
    Lois

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Jemen
Klicks 770
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz