Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
326 5

Nici K.


Free Mitglied

1001 Nacht

EOS 300 d

Kommentare 5

  • Dun Crow 28. Februar 2007, 22:08

    Weiss nicht warum, aber ich hab spontan an Rotkäppchen gedacht bei dem Gesichtsausdruck... Mir gefällt der Lichtfall sehr gut! Schönes Portrait!!
    Lg
  • Timo T. 6. Januar 2006, 19:52

    finde das foto ja auch echt gut, sonst hätt ich ja erst gar nit angemerkt, aber hin und wieder sind anmerkungen ja auch einfach nur als hilfestellung gemeint ...
    das mit der schärfe beim selfpic ist wahrlich net einfach, aber "versuch macht kluch"... mit mehrfachem auslösen klappt das auch "irgendwie"
    "macht`s gut und...
    "macht`s gut und...
    Timo T.


    grüße
    timo
  • Nici K. 6. Januar 2006, 15:56

    danke!!
    das mit der schärfe is eine schwere sache bei einem selbstportrait
  • Jenny Kolkmann 6. Januar 2006, 15:23

    klasse, ich weis nicht was die immer haben (schärfe) tolles bild
  • Timo T. 6. Januar 2006, 14:50

    klasse portrait, mit all dem gebemmel da drann

    wäre noch nen tick besser, wenn der fokus auf`m auge anstatt auf den lippen liegn würde

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz