Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Douglas Locke


Pro Mitglied, Darmstadt

Kommentare 8

  • ge.org 23. November 2011, 22:03


    ... schön ins dunkle reingeschaut.

    georg
  • AnJa Fi 23. November 2011, 15:05

    beeindruckende Architektur!:o)
  • Odette LEFEBVRE 21. November 2011, 20:09

    superbe nocturne!!!!!!!!!!
  • Ursula Zürcher 21. November 2011, 18:53

    Sehr schönes Motiv, das man nicht alle Tage ablichten kann. Für eine Freihandaufnahme ist das Foto gut gelungen.
    Lg Ursi
  • Douglas Locke 21. November 2011, 17:09

    Hi Ralf,

    Foto wurde Freihand aufgenommen, danke für das Lob.
    Die Schärfe wurde auf dem PC nachgezogen, Danke.
    LG
    Douglas
  • Sigrid E 21. November 2011, 17:07

    Sieht toll aus mit der goldglänzenden Kuppel. Bisher hab ich mich noch nicht an Nachtaufnahmen versucht, aber so schöne Motive haben wir ja auch nicht ;-)
    LG
    Sigrid
  • Ralf Heidfeld 21. November 2011, 17:01

    Hallo,

    ich gehe mal davon aus, dass es eine Freihandaufnahme ist. Dafür ist sie dir gut gelungen.

    Es fehlt etwas an Schärfe und es rauscht (bei ISO 1600 ) leicht. Vielleicht kann man da noch was machen. Wäre Schade um das Motiv.

    Gruß
    Ralf
  • Ines around the world 21. November 2011, 16:55

    Die Sultan Moschee... Immer wieder ein tolles Motiv, vor allem Nachts! Sehr schön!
    LG

Informationen

Sektion
Klicks 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL-1855)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 35.0 mm
ISO 1600