Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "1001". .

. . dafür habe ich mir ein Foto ausgesucht, . . welches ich vor wenigen Wochen mit Monika . . in der Nähe der Langen Lacke, im Burgenland . . aufgenommen habe . . das "eintausenderste" . . ich kann nur "Staunen" . . sollte ein besonders schönes sein . .

LG Helmut

Kommentare 17

  • werner weis 31. August 2009, 19:33


    hier geht was auf
    hier bleibt man stehen
    hier besinnt man sich

    wunderschön, zauberhaft und intensiv fotografiert !
  • Barbara-J. 10. Juli 2008, 10:56

    Wunderschön! Ich liebe Mohn - das Feld ist einfach ein Traum!!!
    LG; B.
  • Antonio Spiller 24. Juni 2008, 19:46

    Bravo, und die ist wirklich sehr schön und mit schönen Farben. Mohnblumen machen auch süchtig nach mehr...Fotos.
    VG Antonio
  • Trautel R. 24. Juni 2008, 8:04

    traumhaft dein mohnmotiv, sehr passend zur 1001. :-)
    lg trautel
  • Liba Radova 23. Juni 2008, 19:22

    traumhaft schön!
    LG Liba
  • Jo Kurz 23. Juni 2008, 19:04

    sehr attraktive farben und besonders mag ich noch die malerischen warmluftschleier im hintergrund.
    ein würdiges 1001. !
    gruss jo
  • Helmut Johann Paseka 23. Juni 2008, 19:02

    @Micha Berger,
    . . wie Du meinst . . "wenn aus tausend und einer Nacht" . . aber eigentlich war es ein Hinweis auf mein tausendundeintes Foto in der FC . . so wie ich . . leider zum lesen aufwendig, . . unter der Darstellung geschrieben habe . . ich komme aus dem "Staunen" nicht heraus . . ;-))

    LG Helmut
  • Gerlinde Weninger 23. Juni 2008, 18:55

    ist es auch! Herrliche Ntur in diesem Naturschutzgebiet!
    liegrü die gerlinde
  • Sylvia Schulz 23. Juni 2008, 18:55

    da hast du ja noch einmal ein herrliches Blütenmeer mit dem wunderschönen Mohn entdeckt, ganz großartige Aufnahme,
    lg Sylvia
  • Micha Berger - Foto 23. Juni 2008, 18:51

    ...herrliches kontrastprogramm aus tausend und eine nacht... :-)))
    klasse fotografiert
    lg micha
  • M³ Mückenmüller 23. Juni 2008, 16:55

    Sooo viele ....klasse!!
    gruss, matthias
  • Heinrich Brendel 23. Juni 2008, 13:11

    Den Baum hätte ich etwas nach rechts versetzt, dann wäre es noch besser. Aber die nächsten 1000 mal kannst Du es ja noch machen :-)
    LG
  • paules 23. Juni 2008, 11:37

    Ein selten schönes Foto...klasse mit den Farben...
    Gruss Paul
  • Sascha01 Krause 23. Juni 2008, 10:42

    Der Farbkontrast zwische dem satten Rot des Mohnfeldes und dem hellen Himmel kommt klasse. Schönes Fleckchen Erde.

    LG Sascha
  • Friedrich Walzer 23. Juni 2008, 10:35

    Warte auf das 1002te auch von Dir .Von Mohnblumen kann ich nicht genug bekommen,danke für dieses schöne Aufnahme.
    LG Fritzl.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2008/06
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz