Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilfried Humann


Pro Mitglied, Hofbieber (Rhön)

1001. Aufnahme

Das Haus in den Dünen in Ahrenshoop fotografiert eigentlich jeder. Ich habe es auch festgehalten, aus etwas anderem Blickwinkel und in SW.

Kommentare 27

  • Cecile 7. Juli 2014, 19:48

    Sehr schön, dieses sicherlich meist fotografierte Haus in Ahrenshoop mal in s/w zu sehen. Gefällt mir.
    Haus in Ahrenshoop
    Haus in Ahrenshoop
    Cecile

    LG E.
  • Torsten Kupke 5. Juni 2014, 11:35

    Gefällt mir sehr gut Wilfried. Grüsse Torsten
  • Andreas Bracke 24. Mai 2014, 13:30

    jeder hat seinen eigenen Blick! Sehr schön! Wir hatten ja neulich auch vom Boot am Starndaufgang in Zingst Blicke, die vorher so nicht gesehen waren, weiter so! Schöne Aufnahmen!
  • Markus Novak 22. Mai 2014, 23:03

    ein wunderbaren Bild mit ganz intensiver Stimmung!
    Die Gestaltung empfinde ich als vollended !
    WOW
    LG markus
  • Ilona Heinrich 21. Mai 2014, 9:34


    das gleiche motiv immer wieder anders...

    deine s/w präsentation gefällt mir sehr...

    lg

  • kraus-martin 20. Mai 2014, 15:57

    Sehr fein !!!
  • Krimhilde. W. 20. Mai 2014, 14:40

    Ich weiß nicht warum, aber ich habe mit schwarz-weiß Aufnahmen meine Probleme. Ich liebe Farbe, denn vieles im Leben ist schon schwarz genug. Aber hier gefällt es mir, weil keine Farbe ablenkt und alles gleich gezeigt wird, obwohl doch alles so verschieden ist. Es ist einfach eine Einheit, gehört zusammen.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • André Heidner 20. Mai 2014, 11:04

    ...klasse Motiv... VG André
  • Cornelia Schorr 19. Mai 2014, 21:53

    Ein stürmisches Fleckchen um dort zu wohnen! Sandig...

    LG conny
  • Silkepixel 19. Mai 2014, 17:06

    Das Bild gehört einfach dazu,
    und in s/w wirkt es wieder anders.

    LG Silke
  • pefö 19. Mai 2014, 12:45

    ...aber immer wieder schön!
    LG pefö
  • mme. sans-importance 18. Mai 2014, 22:12

    Wunderbar idyllisch wirkt das, mit den Grashalmen die sich im Wind neigen. In s/w wirkt es auf mich leicht melancholisch -sehr schön! Klasse, die harmonische Bildgestaltung.
    LG, Miri
  • enner aus de palz 18. Mai 2014, 20:12

    Herzlichen Glückwunsch, der Bildschnitt ist allererste Sahne, kommt sehr gut in SW zur Geltung.
    LG Rainer
  • wfl 18. Mai 2014, 17:08

    Wunderschön das alte Haus in SW fotografiert.
    Vg. Wilfried
  • Mario Hallbauer 18. Mai 2014, 16:02

    Die SW-Umsetzung kommt gut !
    LG Mario
  • Jutta Fischer 18. Mai 2014, 13:33

    Tolles Bild, ich würde gerne oben am Fenster sitzen und rausgucken, tagelang :-)
    Liebe Grüße - Jutta
  • Karin Gutzmann 18. Mai 2014, 13:20

    1001 reicht nicht ... trotzdem immer wieder schön.
    und eine herausforderung für jeden fotografen, doch noch eine eigene note zu finden.
    das ist dir gelungen.
    liebe grüße
    karin
  • Sommervogu 18. Mai 2014, 10:54

    Eine wirkliche tolle Perspektive! .... da werde ich bei meinem nächsten Besuch auf dem Darß erst einmal schauen müssen. von wo aus du das Bild gemacht hast :-))))))

    VG Ute
  • derWanner 18. Mai 2014, 9:52

    Viel Strandidylle und dann das Haus, sehr gut gemacht, kommt gut in S/W. LG Uwe
  • Markus 4 18. Mai 2014, 9:17

    Ich kenn es wahrscheinlich als einer der wenigen nicht. Darum freu ich mich umso mehr über das Bild
    Habedieehre
    Markus
  • Böttch 18. Mai 2014, 1:00

    Ein Traum, das könnte ich mir jetzt auch gut vorstellen.
    VG Böttch
  • Urs (Viktor) 18. Mai 2014, 0:32

    Nein, nicht ganz jeder fotografiert das Haus :) - aber diese Perspektive gefällt mir, auch die Bearbeitung.
    lg Urs
  • Marika Allweier-Bickel 17. Mai 2014, 23:33

    Ich kenne dieses wohl schon 1001.mal fotografierte Motiv nicht.
    Die Perspektive welche Du hier zeigst gefällt mir aber sehr gut! Die sich im Winde neigenden Gräser vermitteln einen schönen Eindruck, von dem Wetter, welches hier wohl vorherrschte.
    In s/w macht es sich sehr gut!
    Ich finde es sehr gelungen!!!
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • Wolke Keller 17. Mai 2014, 23:04

    Hallo Wilfried,
    das versteckte Haus, der Blick aufs Meer, die Dünen hier stimmt alles. Klasse
    L.G. Wolfgang
  • janamaus 17. Mai 2014, 22:26

    ....und es wirkt auch in S/W sehr gut.
    lg christa

Informationen

Sektion
Ordner Darß
Klicks 598
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten