Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fabian M. II


Free Mitglied

1000schön

So, ich bin mal wieder "halber Mensch" - ich sage auch gerne "Aussetziger" - ein Free-Member, der vor vielen Türen stehen beliben muss und nur wenige Bilder laden darf.

Deshalb aktiviere ich wieder meine alten Doppel-Acounts und lade hier auch wieder aktiv hoch ... die meiste Zeit bin ich jedoch im Profil Fabio Viento del Verano unterwegs und dort auch am Besten zu erreichen.

Zum Bild - MakeUp-Karte von/für Beni Durrer - ob die Schrift so bleibt, ist unklar.

Kommentare 22

  • foto-Atelier 4. September 2006, 13:28

    klassse bild lg val
  • Fotomodel Jolina 10. August 2006, 21:30

    Das ja mal richtig hammer geil!!
    Super Arbeit
  • Sorin VOICU 2. August 2006, 13:55

    Einfach klasse. Gratuliere.
    lg sorin
  • Sabrina M 30. Juli 2006, 14:26

    Einfach wunderschön .. !
    Gruß
    Sabrina
  • Anja Revilak 27. Juli 2006, 12:13

    Ich finde es so gut wie es ist. Mich stört hier absolut gaaaar nix. Ist doch alles sehr, sehr gut gelungen... Ich weiß nicht, was ihr immer habt... tsssss... ;-)

    Lg Anja
  • Isabell-Bella- L. 26. Juli 2006, 19:29

    vielleicht rechts überm logo drüber an der seite lang
    oder aber wie wäre es schräg von unterer linken ecke entlang
  • Fabio Viento del Verano 26. Juli 2006, 9:24

    ja, Positionierung der Schrift gefällt mir auch nicht soooo gut - müsste mal testen, wo sie besser passt und wie.
  • Isabell-Bella- L. 25. Juli 2006, 21:34

    ja fein..werde den beni donnerstag oder freitag erstma besuchen jehn un ma wieda ordentlich einkaufen *lach*
    :°))

    mhh ick hab da noch wat an ihren linken auge entdeckt..da so bei der wimper da steht wat quer..nur so ne klitzekleenigkeet.

    mhh schrift find ick eegentlich nich schlecht..aba irgendwie wirkt sie auch neben dem Logo bissl kleen..weeßt wat ick meen.

    see ya
  • Franziska F. 25. Juli 2006, 20:23

    hammer!!!!!!!!!!!!!
  • Style - Bar 25. Juli 2006, 20:15

    WOW; gefällt mir wahnsinnig gut, kompliment !
  • Silvio Schoisswohl 25. Juli 2006, 19:32

    jo ich kanns auch nicht wirklich, habs mit hängen und würgen zusammengeschustert, wenn man aber das grundgerüst hat gehts leichter :-)

    paar sachen die man verbessern kann sind drinn aber da müßt ich zum profi *g*

  • Fabio Viento del Verano 25. Juli 2006, 18:59

    Hast Du die etwa selbst gemacht?
    Flash kann ich ja gaaar nicht - keinen blassen Schimmer von ...
  • Silvio Schoisswohl 25. Juli 2006, 18:55

    ich weiß :-) ich füg ab und zu auch störungen hinzu soviel dazu ...

    meine seite ? ja ich weiß etwas viel zeug drauf, *g* aber na ja is ja just for fun.

    thx für`s kompli.

    *froi*
  • Fabio Viento del Verano 25. Juli 2006, 18:09

    das Problem mit der Haut erörtere ich nicht weiter ... Das Bild ist von 12 Megapixeln runtergerechnet auf Webgröße ... wenn man bei einem 6 MPx Bild noch Poren sehen würde, sind sie hier nun einmal nicht mehr sichtbar ... ende aus ...

    Gruß

    P.S. Silvio deine Seite ist ja opulent ... etwas verspielt aber macht Eindruck.
  • Silvio Schoisswohl 25. Juli 2006, 17:54

    die idee mit dem steinen find ich fein :-) haut sieht sehr glatt aus was mich aber nicht weiter stört *g*