Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1000km von Hockenheim 3

1000km von Hockenheim 3

271 1

Andreas Wurster


World Mitglied, Ispringen

1000km von Hockenheim 3

Beim 1. Lauf zum Deutschen Langstrecken-Cup ( DLC )
Lorenz Sennhauser vom "ASR BMW RR Power Team"
aus Birmensdorf / CH am Ende auf dem 2. Platz
auf einer BMW S 1000 RR
Allein schon die Kopfhaltung an der gleichen Stelle wie der spätere Gesamtsieger ( siehe Bild "1000km von Hockenheim 2" ) zeigt wie Motiviert, Talentiert und Furchtlos der Schweizer sein Bike beherrscht.
Mein Persönlicher Favorit, 1a Fahrstiel, Er fuhr Sprichwörtlich durchs Starterfeld wie das Messer durch die warme Butter.

Kommentare 1

  • Jockel-Zwockel 21. April 2014, 12:13

    Ja er sieht sehr schnittig aus,solche Leutz leben für das Rennen,bestens getroffen kommt richtig GUT.Wirklich tolle Serie davon!! Nur noch ein kleiner Teil seinen Arsches auf der Bank den rest voll in die Kurve gelegt KLASSE,jo so werden Rennen gewonnen :-)

    LG Jockel

Informationen

Sektion
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 50-200mm f/4-5.6 DC OS HSM + 1.4x
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 160