Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.226 12

1000 x

gesehen, aber es ist immer wieder ein Erlebnis die Dimensionen dieser Dünen zu erfassen.
--- der kleine Punkt auf dem Kamm ist ein Mensch ---
-
-
-
-



Jürgen Rodrigo , 31.03.2008 um 21:05 Uhr

Habe mich die ganze Zeit gefragt warum du das nochmal hochlädst. Fc-Award Natur also.
Auch wenn es noch so schön ist. Aber ich schätze, dafür ist es ein bißchen zu platt.Da fehlt ein bißchen Licht und Schatten , die ein wenig Tiefen und 3dimensionalität, hinein gezaubert hätten.Die Farben sind toll. Aber die alllein werdens wohl nicht machen. Drücke dir selbstverständlich trotzdem die Daumen.Schließlich ist es ein imposantes Bild.
lG Jürgen

Hans-Peter aus München, 31.03.2008 um 21:27 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen

Hallo Jürgen,

mit Deiner Bildbeurteilung liegst Du ganz richtig. Auch ich sehe die Mankos natürlich und glaube nicht ernsthaft an einen Spitzenplatz. Aber ich finde es macht immer Spass bei so etwas mitzumachen, Wettbewerbe leben von der Teilnahme und aus Beurteilungen kann ich letztlich nur lernen.
VG Hans-Peter

Wmr Wolfgang Müller , 2.04.2008 um 17:44 Uhr

Sehr schöne Aufnahme vom Sosousflei.Nur schade ,das der Himmel zu viel cyan aufweist.Aber ein wenig Bearbeitung,und du kannst es in den Griff bekommen.Sonst-----wunderschön.
wmr

Hans-Peter aus München, 2.04.2008 um 22:31 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen

Tja - es ist ein Scan vom Dia und der Himmel ist zumindest bei mir einem anderen Blauton sehr unzugänglich gewesen, so dass ich es letztlich bei der Ursprungsfarbe gelassen habe.
VG Hans-Peter

Kommentare 12