Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ps


Basic Mitglied, Zabeltitz bei Dresden

1000 und eine Nacht

Eingang zu einem indischen Stadtpalast

Kommentare 13

  • HMphotography 14. September 2013, 15:01

    Ein prächtiges Motiv und dazu der passende Titel.
    Freundliche Grüße
    Heribert
  • Dorothea Weckmann - Piper 1. März 2013, 16:31

    ja, wie im Märchen...
    wunder..bar..
    lg dorothea
  • xyz 1. März 2013, 7:49

    Sehr schön fotografiert und ausgerichtet- nicht ganz in der Symmetrieline, aber es passt...
    Gruß Ulf
  • Ela Ge 1. März 2013, 5:33

    Harmonie pur sind diese Formen!
  • Marguerite L. 1. März 2013, 0:44

    Wunderschöne Aufnahme,
    kommt mir ganz bekannt vor ...
    GrüessliM
  • Angelo Ziethen 28. Februar 2013, 23:30

    Wunderschönes, farbenfrohes Detailfoto. Toll festgehalten. Gruß Angelo
  • Brigitte Specht 28. Februar 2013, 22:54

    ...es sieht so wahnsinnig bunt aus....!
    L.G.Brigitte
  • Erwin Oesterling 28. Februar 2013, 22:43

    Peter, die Feinheiten an diesen Wänden hast Du sehr gut herausgearbeitet.
    Gruß Erwin
  • Daniela Boehm 28. Februar 2013, 22:25

    Wie unendlich schön :) LG Dani
  • Ingo11 Rammer 28. Februar 2013, 22:11

    man könnte auch draußen bleiben...die vielen details laden zum erkunden ein...

    schöne aufnahme, peter...

    lg ingo
  • pts 28. Februar 2013, 22:10

    Hier der Prunk in höchster Vollendung -
    dort die absolute Armut in den Slum-Dörfern, dass man Angst hat, diese zu betreten.
    Dieses Bild ist eine Pracht, einmal von der fotografischen und zum Anderen eine sehr anschauliche Art, den Reichtum darzustellen.
    Tschüssing Peter,
    peter
  • Rheinbild 28. Februar 2013, 22:01

    Sehr überzeugend. Da verbergen sich wahre Schatzkammern (manchmal) Ich erinnere mich an einen tollen GEO Artikel über diese Stadtpaläste.
    Der Eingang sieht schon mal danach aus.
    LG
    Rheinbild
  • Christine Ge. 28. Februar 2013, 22:00

    Der Titel passt. Das sieht ja unglaublich prunkvoll und märchenhaft aus. Eine tolle Aufnahme!
    Gruß Tina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner ASIEN
Klicks 586
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4.5 DC Macro
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 23.0 mm
ISO 200