Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
481 6

SteRoh


Basic Mitglied, Achim

Kommentare 6

  • Briska 10. Juni 2015, 13:10

    Hallo StehRoh,
    es fällt bei Deinen Fotos aber schwer was zu kritisieren. Die sind wirklich super, wie dieses hier auch.

    Wobei mir hier ein wenig Luft am unteren und rechten Rand für die Treppe fehlt. Muss nicht viel sein, aber den Schnitt finde ich doch etwas sehr eng. Den Schnitt links und oben find ich gut, mehr Treppengeländer muss nicht sein, und auch die Steinfläche gibt der Treppe ein schönes Gegengewicht.

    Oder Alternativ näher ran an den Kern und die letzten Stufen etwas abschneiden.
    Aber wie man bei den Fotos von Thomas1311 und Hardy66 sieht, gibt es bei sowas immer viele Möglichkeiten und jedesmal wirkt es anders.
    Gruß Briska
  • Jenno W. 19. November 2014, 19:41

    Da bekommt man ja einen Drehwurm!!
    +++++
    LG Jens
  • rsiemer 19. Januar 2014, 21:47

    eine starke perspektive, da wird einem vom betrachten ja schon schwindlig.
    beste grüße rudi
  • Hardy 66 19. Januar 2014, 20:27

    Klasse gemacht !
    Doch ich glaub das sind nur 162 Stufen ;-)))
    LG Reinhard
    War auch schon dort :-)
    Aufgang zum Leuchturm
    Aufgang zum Leuchturm
    Hardy 66
  • Thomas1311 19. Januar 2014, 20:21

    Der Flügger Leuchtturm ist immer ein paar Fotos wert...
    Klasse getroffen!

    Gruß
    Thomas
  • photosbenoit 19. Januar 2014, 20:20

    Impressionant

Informationen

Sektion
Klicks 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 22.0 mm
ISO 1250