Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1000 Schritte . . .

1000 Schritte . . .

756 11

Die Adoxianer


Pro Mitglied, purer Freude!

1000 Schritte . . .

. . . Richtung Süden

Adox Golf 63 - Adox CHM 125 in Rodinal - Negativscan

1000 Schritte, die wir schon oft gegangen sind, denn der rechte Baum ist "unser" Kastanienbaum ;-):

Kommentare 11

  • die Maike 19. Januar 2009, 1:06

    Das meinte ich ja, Dein Foto zeichnet sich dadurch aus, dass Du den Fokus bewusst so nah gelegt hat, das finde ich wunderbar!

    Ich habe bei den gescannten Negativen meines Opas einige dabei gehabt, wo er wohl einfach vergessen hat, die Entfernung einzustellen. Vorne Löwenzahn scharf, hinten in den Dünen Oma unscharf.
    Und gerade DAS ist in meinen Augen SO toll, wo sich mein Opa sicher richtig drüber geärgert hat.
    Ich werde das die nächsten Tage mal einstellen.
  • Ulla M. 19. Januar 2009, 0:00

    Aber das sind ja auch nicht die, die das vorher bewußt so einstellen ;-) - manchmal, nicht immer, aber manchmal eben doch, schätze ich die Entfernung richtig - so wie hier *g*
  • die Maike 18. Januar 2009, 21:08

    wie Mrs. - der Fokus (für den andere Fotografen das Ergebnis in die Tonne kloppen würden, weil sie es als fehlerhaft betrachten würden...) macht hier den Reiz aus.
    Sehr!
  • Ginette Coremans 14. Januar 2009, 0:23

    Gefällt mir das Gras-Bild :o)
    lg Ginette
  • Mrs. Winterbottom 13. Januar 2009, 19:34

    irgendwie dachte ich direkt, dass es zum 1000-schritte projekt gehört, noch ehe ich es sah ;-) schön mit der schärfe vorne.
  • Angela DS 13. Januar 2009, 18:51

    Jetzt kann man das Gras wieder sehen, ich bin glücklich ;-) schön hier mit diesen zarten Bäumen.
    LG, Angela
  • Manfred Jochum 13. Januar 2009, 17:16

    Ja, da wir anwachsen wie eine Karnickelherde, wird das bald ein echtes Problem mit den uploads, da hilft dann nur noch Zuteilung nach Plan oder Auslosung :-)
    Manfred
  • Sabine Th. 13. Januar 2009, 16:32

    Heute ist Adox Starseitentag .-) ...und ich habe sofort erkannt von wem es ist !
    Klasse , ich hatte ihn schon vermisst ....
  • Frau Rot 13. Januar 2009, 14:33

    Ein Gras-Bild im Winter hat was für sich...
    :-))
  • Ulla M. 13. Januar 2009, 14:14

    ;-) - ja, am selben Tag wie die anderen 1000 Schritte - aber hier waren ja immer die Uploads weg ;-)
  • Manfred Jochum 13. Januar 2009, 14:10

    Eins steht nun mal fest: Die 1000 Schritte bist Du schon vor einiger Zeit gegangen :-)
    Manfred