Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1000 Schritte. Aufwärts: Spirituell, Leitergestützt, Finanziell.

1000 Schritte. Aufwärts: Spirituell, Leitergestützt, Finanziell.

Die Adoxianer


Pro Mitglied, purer Freude!

1000 Schritte. Aufwärts: Spirituell, Leitergestützt, Finanziell.

Endlich auch mal mit "Guste" losgezogen. Als Strecke habe ich den Schulweg meiner Töchter gewählt, aber ich habe es nur fast bis ans Ziel geschafft.

Jens Taube

Kommentare 17

  • die Maike 22. Februar 2009, 23:06

    Oh ja, das ist mal n tolles Projektbild!

    Komisch, wenn ich diese Sirenendinger sehe, stellen sich mir die Nackenhaare auf, das war schon als Kind so. Ist geblieben.
  • Sabine Th. 11. Januar 2009, 21:10

    :-) wie Ulla !
  • Ulla M. 11. Januar 2009, 20:38

    Wie cool - der Feuerwehr-Heckenschneider ist wirklich ein Hit!
  • Jens Taube 11. Januar 2009, 17:40

    Reiner hat's erkannt. Die Maske schneidet sonst die spannende Beschriftung des Films ab.

    Was die Wohngegend betrifft: Dreieich-Buchschlag. Ich wohne im angrenzenden Stadtteil, also fernab der Villenkolonie.
  • Reiner Be Punkt 11. Januar 2009, 16:29

    Ich nehme an, Jens hat das auf die einfache Tour gemacht und ganz ohne Maske gearbeitet. Negativstreifen auf das Scannerglas legen, Ausschnitt auswählen und ab geht´s.
  • Frau Rot 11. Januar 2009, 16:06

    In Scangear, oder wo?
  • Angela DS 11. Januar 2009, 15:55

    Annett, drücke bitte ganz oben links den Button "aktiviert/deaktiviert den Anzeigemodus für Miniaturansichten" = BINGO

    Danke an Dieter !!
  • Frau Rot 11. Januar 2009, 15:54

    An der Erklärung bin ich jetzt auch interessiert!
    Hab' bis jetzt nur 'n bissi 'rumgemurkst...
  • Angela DS 11. Januar 2009, 15:42

    Dieter, muss ich mir dann eine Schablone aus Pappe basteln? Ich habe ja nur die Maske vom Scanner und die macht drei einzelne Bilder aus dem Streifen.
  • Angela DS 11. Januar 2009, 14:37

    Bei den niedlichen Feuerwehrhaus würde ich gerne mal das Feuerwehrauto sehen ;-)

    Und ich als "Neu-Selbstentwickler" würde noch gerne wissen, wie du das mit diesem Dreier hingekriegt hast.

    Groetjes, Angela
  • Reiner Be Punkt 11. Januar 2009, 13:59

    In dubio pro reo! - Jens hat sich bestimmt bei Schritt 1000 im Kreis gedreht!
  • Frau Rot 11. Januar 2009, 13:52

    Du darfst Doch eigentlich erst draufdrücken, wenn Du 1000 Schritte hinter Dir hast???
    :-))
    Noble Wohngegend,scheint's
    *duw*
  • Reiner Be Punkt 11. Januar 2009, 13:31

    Man kaubt es glaum :-) Mußte der Strafarbeit machen?

    @Olaf: neee - ich bin zwar auf dem Dorf aufgewachsen, aber ich war nie bei der Feuerwehr!
  • Olli51 11. Januar 2009, 13:15

    ...bist du da auf der leiter reiner?!

    aber einen dreier hatten wir noch nicht, glaub ich!
  • Jens Taube 11. Januar 2009, 12:59

    Aber sicher doch:
    Allzeit bereit
    Allzeit bereit
    Jens Taube