Zurück zur Liste
1000 ondulierte Strähnchen

1000 ondulierte Strähnchen

2.059 4

smokeonthewater


Premium (World), Berlin

1000 ondulierte Strähnchen

Es war wieder "hair&beauty" in Frankfurt – 2014 seit langem wieder mit Friseur-Team-WM und endlich mal mit Pariser Flair!

In kürzester Zeit müssen die Friseure ihre Kreationen zu Ende bringen.
Wie konnte der Haarkünstler diese Unmengen einzelner Strähnchen in 30 Minuten ondulieren?
Ich vermute, er hat möglichst viele Haare auf einmal heiß aufgewickelt und dann als Strähnchen vereinzelt. Sieht klasse aus!

Kommentare 4

  • Heurisch Dieter 1. Juni 2014, 20:26

    Hallo Dieter! Wird Dir nicht manchmal schlecht, in der Wella-geschwängerten Luft? Das scheint doch manchmal harte Arbeit zu sein.....VG Dieter
  • Earl of Klueth 1. Juni 2014, 17:47

    Macht aber bestimmt viel Arbeit. Ist nichts für Abends mal schnell auf´e Piste.
    VG.
  • Foto-Nomade 1. Juni 2014, 15:25

    Immer noch Rote Teufelchen ! :-)
    Wer schön machen will, muss leiden, mal abgewandelt.
    ~
    Danke zu

    Ich bin der Meinung, die Aufnahme ist durch ständig wechselnde Lichter der Aussichtsfelder beeinträchtigt worden.
    Nein, es gab keine Scheiben.
    Auch hat die Aussichtshütte Schatten geworfen,
    was natürlich als Hell und Dunkel in der Pano-Mitte zu bemerken ist.
    Ärgerlich, aber ich wollte es der Übersicht wegen doch zeigen.
    ~
    ~
  • heide09 1. Juni 2014, 15:24

    Finde ich auch sehr anziehend.
    Diese Gold-Blond-Kupfersträhnen sind schon auffällig anziehend. Das Outfit dazu gibt den Rest. :-)

    HG Ania

Informationen

Sektion
Ordner Beauty+Style Fairs
Views 2.059
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 135.0 mm
ISO 1600