Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
457 2

Heike Hafner


Basic Mitglied, Münnerstadt

1000 Motive

An diesem Tümpel hätte ich Stunden verbringen können - nur meine Kamera und ich! Leider waren mein Sohn und mein Mann anderer Meinung und auch die 7000 Wespen, die dort unterwegs waren (im Wald!?), hielten mich davon ab.

August 2008, Rügen, Tümpel auf dem Weg zu den Kreidefelsen.

Kommentare 2

  • Uta Rg. 9. November 2009, 17:54

    Nun ist es eben das gedanklich 1001ste Motiv, das du wenigstens eingefangen hast. Sicher hast du irgendwann noch einmal die Gelegenheit dort hin zu kommen. Denke dran: man kommt immer zwei Mal dort hin, wo es schön ist. Dafür darfst du jetzt die "Kleinkindzeit" deines Sohnes in vollen Zügen erleben. Das ist doch auch ganz toll und ein großer Trost, wie ich hoffe.
    Dir alles Gute - ein tolles Foto ist es allemal.
    LG
    Uta
  • Werner M. 8. November 2009, 22:21

    sieht extrem verwunschen aus ... welch eine Welt, die sich hier zeigt ..klasse

    lg Werner