Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

T. Schiffers


World Mitglied, Heinsberg

1.000-KM-Rennen...

...auf der Nordschleife mit allerhand sehenswerten Fahrzeugen, u.a. dieser wunderschöne 635 CSI (September 2010)

und hier auch mal in Spa unterwegs:

Kommentare 6

  • Uschi . Schäfer 17. September 2010, 20:47

    Hallo Tino,
    diese BMW find ich auch immer wieder sehenswert!!
    hat eben was.....
    Danke für Deinen Kommentar :-)
    schönes We
    lg Uschi
  • Ralph Bley 17. September 2010, 14:11

    Eine wunderschöne Aufnahme Tino! Gefällt mir sehr.
    Vg Adenauer
  • Knipser 04 13. September 2010, 22:26

    Dieses hat auch was ....
    LG Moni ^^i^^
  • O. Jonas 13. September 2010, 19:42

    Also wirklich Tino hättest du den Streckenposten nicht fragen können ob der den Opel mal wegfährt ;) dann wäre das Bild noch schöner
    Grüße
    Oliver
  • Michael Bergrath 13. September 2010, 10:07

    Gut die durch das relativ dämmrige Licht hervorstechenden Scheinwerfer. Ich kann mich noch gut erinnern wie die Ende der 80er, damals schon als Auslaufmodell, in der DTM gefahren sind.

    Grüße - Mike
  • M.Hogreve 13. September 2010, 8:18

    Da hättest Du die 100 Meter bis zum Opel im Bildhintergrund auch noch laufen können, war froh über jede Abwechslung. 1000 KM Rennen mit gut 80 Autos ist nicht sehr prickelnd !
    Das Coupe allerdings war klasse und der Olaf hat Ihm ordentlich die Sporen gegeben !
    lg
    Manfred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 998
Veröffentlicht
Lizenz