Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nici Eins


Free Mitglied, Bad Kissingen

1000 Jahre sind ein Tag...

Mein absolutes Lieblingslied.

Kommentare 2

  • Nici Eins 13. Februar 2004, 17:30

    Das ist der Text zu dem Lied. Das Lied ist halt eher traurig, es ist von Regen und Mild. Wegen der rechten Ecke hab ich mich auch geärgert hab auch versucht sie wegzuschneiden sah aber nicht so toll aus, vielleicht versuch ichs ja nochmal zu fotografieren.
  • Pawel Kalinowski 13. Februar 2004, 13:50

    Was ist denn das für ein Buch?

    Hab erst an ne alte Bibel gedacht, doch als ich dann gelesen hab.. *g*


    sieht auf jeden fall sehr interessant aus.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz