Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Theißen


Pro Mitglied, Krefeld

1000 Jahre Picknick

Die älteste Eiche Schwedens und was machen die Schweden? Picknick!!! Bei jedem Wetter!!! :))))

Kommentare 8

  • T. Schiffers 6. April 2014, 0:19

    ein "wow" für diesen alterhrwürdigen Baum...und ein zweites "wow" für die schwedische Lebenskultur im freien und vor allem wetterunabhänging!,-))
    Tino

  • Glücksfliegenpilz 15. April 2013, 20:07

    Habe neulich erst über diese alte Eiche gelesen, ein toller uriger Baum, der sicherlich einen Besuch lohnt, wenn er nur nicht so weit weg wäre.
    Viele Grüße von Barbara
  • Jürgen Gräfe 14. April 2013, 21:52

    Die Eiche ist beeindruckend!
    lG
    Jürgen
  • André Reinders 14. April 2013, 9:45

    Schöner Aufbau und klasse Farben/Licht!!!

    VLG

    André
  • Reinhold Müller 12. April 2013, 21:34

    Wenn der erzählen könnte ....
    Schöner Schnappschuss.
    LG Reinhold
  • Klaus Gärtner 12. April 2013, 17:24

    In Schweden war es ja auch viel länger und heftiger dunkel als bei uns - und hier hast du dich sicher dazu gesellt. Das ist doch sehr beeindruckend.
    LG Klaus
  • Bettina Stein 12. April 2013, 12:54

    bei so einem sonnenschein ist das doch auch schön!
    wenn diese eiche über 1000 jahre hat, ist sie sicher nicht nur schwedens älteste....
    LG Bettina
  • Fred Welke 11. April 2013, 22:55

    Sehr urig und sehr beeindruckend. lg Fred