Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1000 Höhenmeter ...

1000 Höhenmeter ...

577 24

Johannes Ekart


World Mitglied, Graz

1000 Höhenmeter ...

... bis ins Tal

Kommentare 24

  • rwesiak 10. September 2007, 17:24

    herrliche szene, super wie der paragleiter ins bild fliegt lg rosi
  • Arnd U. B. 8. September 2007, 16:33

    Muss schon toll sein, da hinabzuschweben...Eine ganz gelungene Aufnahme. Lg Arnd
  • Steffen Kuehn 6. September 2007, 22:30

    Atemberaubend !!! Welch eine Weite/ Tiefe im Bild !
    Farben und Wolken unterstreichen sehr reizvoll die schöne Stimmung.
    vG; Steffen
  • Uwe Vollmann 5. September 2007, 19:57

    Hallo Johannes! Wow, dass nenne ich ein tolles Landschaftsfoto, eine ganz fantastische Fernsicht und die Paragleiter im Bild setzen dem Bild die Krone auf, gestochen scharf sieht man jede Schnur, das Bild begeistert mich!
    LG Uwe
  • Walter Niegoth 5. September 2007, 19:03

    Schön mit den beiden Farbtupfern, die das Graugrün der Landschaft bereichern. Klasse Bild.
    lg
    Walter
  • Franz Dittlbacher 5. September 2007, 10:55

    Großartige Aufnahme! Super Farben und guter Bildaufbau.
    Liebe Grüße, Franz
  • Monika Paar 5. September 2007, 9:20

    eine fantastische landschaft, in die man mit den gleitern eintaucht.
    lg
    monika
  • Othmar Rabensteiner 5. September 2007, 8:06

    gewaltiges panorama
    lg othmar
  • M.Hogreve 5. September 2007, 7:56

    Grandioses Bergpanorama,ich liebe es. Würde mir ohne Paraglider fast besser gefallen!
    Gruß
    Manfred
  • zeitl 5. September 2007, 0:18

    beneid !!!!!

    gruß
    zeitl
  • EM 15 5. September 2007, 0:13



    Einfach ein wunderschönes Bild. Toller Blick in die Tiefe und die Gleiter als Farbpunkt . Genial !! HG. Elke
  • Wolf und Petra 4. September 2007, 23:09

    Traumhaft - diese Paraglider sind zu beneiden!
    LG, Wolf
  • ewaldmario 4. September 2007, 22:01

    ich würd auch lieber
    wie du auf die ideale position des springers im prächtigen himmel warten
    als ein halbes flascherl nerventropfen erfolglos runterschlucken ...
  • Peter Fritschi 4. September 2007, 21:35

    Das sind doch nur Buddies die auf der Flucht sind :-)))))
    Guter Aufbau, schöne Tiefenwirkung. Rundum gelungen!!
    LG
    Peter
  • Wolfgang Weninger 4. September 2007, 21:21

    ich würde da nie runterfliegen, aber der Blick ins Tal mit diesen bunten Paragleitschirmen ist absolut super
    Servus, Wolfgang