Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

verocain


Pro Mitglied, Morgens um halb 10 in

1000 gute Gründe

Es gibt viele gute Gründe, mal ein wenig FC-Pause machen.
Ein Grund für meine etwas längere Abstinenz seht ihr oben.

Eigentlich ist meine alte Schülerband, die mittlerweile seit 29 Jahren besteht, ja mein Hauptfach.
In den vergangenen Monaten habe ich ihr deutlich mehr Aufmerksamkeit geschenkt.
Und so bin ich kaum zum Bildermachen gekommen, was sich ab jetzt aber wieder ändert.

Am 05.11.2011 haben wir beim Nightgroove 2011 einen Gig im denkmalgeschützten Cafe-Kramer gespielt,
das ist für uns - etwas hochgegriffen - so ein bißchen das Beacon-Theatre meiner Heimatstadt ;-)
Gehen zwar nur etwa 200 Leute rein, aber über den Abend verteilt von 19:30 - 1:30 Uhr hatten wir doch noch ne ganze Menge mehr Besucher.
Jedenfalls war am Schluss das Bier alle - ein gutes Zeichen *ggg*

Ich weiß, man sieht nicht viel auf dem Bild, alles unscharf und so,
aber ein paar Eindrücke wollte ich dann doch mal zeigen, und ehrlich:
in 50 x 100 an der Wand im Proberaum sieht es richtig klasse aus.

Alle Bilder im Original von dem wunderbaren



Lieben Dank, dass ihr da ward und den weiten Weg auf euch genommen habt.
Unglaublich gefreut habe ich mich zudem über die Anwesenheit dieser drei FC-Damen ;-)
Atis , Sandyra & Sybille-Sophie
Ihr ward echt ein Dreamteam.
Das war ein feiner Abend mit euch allen.

Nachdem ich mich in der Vergangenheit etwas rar gemacht hatte,
müsst ihr jetzt halt wieder häufiger mit Auftritten hier in diesem Theater rechnen.

Schönes Wochenende allerseits :-)

Kommentare 39

  • Iris Peters 19. November 2011, 19:21

    Super Collage, kleine aber feine Bilder ansprechend zusammengesetzt. Wirkt sehr verdichtet und somit so intensiv, fast als wäre man dabei gewesen.

    Liebe Grüße
    Iris
  • mike snead 17. November 2011, 12:27

    great work.

    lg

    mike
  • KUNSt-RUINE 17. November 2011, 6:36

    Coooooooooooooollllll .........
    Viele Grüße
  • Sandyra 17. November 2011, 0:32

    Das war echt HAMMA.....Ihr seid alle schon eine dufte Truppe und die Stimmung war genial :-).......

    Ich umärmel und herze Dich lieb.....

    Schmatz 4U
  • Miriam Le Jeune 16. November 2011, 12:21

    Jo, jo, jo! Kommt richtig gut, diese Bildzusammenstellung. man, wäre gerne dabei gewesen, hätte Euch gerne erlebt.

    lieb Gruss!
  • Sylvia D. 14. November 2011, 15:16

    Ich gratuliere Dir dazu und verlaufe mich jetzt in dieser Geschichte da oben, wobei ich das "Verschwommene" besonders mag, weil man sich dann beim Betrachten so herrlich hineinträumen kann. ;)
    lg
    Sylvia
  • Fleur de Sel 14. November 2011, 15:01

    cool!... Hätte ich auch gern gehört :-)
    lgm
  • KooKoo 13. November 2011, 20:57

    Rock 'n' Roll hält jung.
    Daher Pause gut genutzt :-)

    Aber such schön, dassde wieder da bist!

    LG Conny
  • Kein Grund 13. November 2011, 19:44

    Sieht nach vielen schönen Momenten aus, die Du mitgebracht hast - für Dich als Erinnerung, für uns als Eindrücke..... dann hoffe ich mal, daß es Dir hier auch wieder Freude macht ;-)

    LG Hanni
  • Model baccara 13. November 2011, 18:42

    Deine Wahl der Freude ist sehenswert...LG von Pe
  • maschka 13. November 2011, 18:31

    Schön das du nun wieder öfter hier bist :-) Musikalisch wie auch fotografisch weiterhin viel Erfolg
    LG tanja
  • Esther Margraff 13. November 2011, 17:25

    das sieht nach jeder Menge Spaß aus. Und so ist das mit den Leidenschaften: man kann immer nur eine so richtig ausleben. Mir geht es ähnlich. Ich werde mich im Winter wohl wieder etwas mehr meinen Möbeln widmen und den anderen beim Fotografieren zugucken. Und darauf freu ich mich :O)
    LG
    esther
  • kurt steinle 13. November 2011, 17:14

    absolut stilvoll präsentiert, lg kurt
  • Holger G. Mx 13. November 2011, 17:10

    Gerade in der Unschärfe sucht man die Schärfe und findet sie auch... gefällt sehr

    lg holger
  • Valon Photo 13. November 2011, 17:10

    Musik und Dreamteam....was will man(n) mehr

Informationen

Sektion
Ordner ZEUX
Klicks 1.282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von