Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "1000" . . "fragt mich nicht" . .

. . wie ich am ersten September 2006 in die FC gefunden habe . . ich wüsste keine Antwort . . fragt nicht was ich gemacht hätte, . . wenn ich Euch erspart geblieben wäre, . . fragt nicht was ich mit der Zeit angefangen hätte, . . welche ich mit dieser Leidenschaft verbrachte . . Ihr sollt nur wissen, . . dass ich nichts bereue . . und wenn man mich liesse, ich wahrscheinlich wieder alles so machen würde . . . verzeiht mir . . Euch mit diesem, dem "eintausendsten" . . möglicher Weise zum eintausendsten Mal auf "den Nerv" gegangen zu sein . .

. . . Allen, welche in der FC jemals mit mir zu tun hatten . . . meinen aufrichtigen Dank . . beachtet worden zu sein . . und rechnet es mir an, wenn ich hin und wieder etwas über die Stränge geschlagen habe . . es geschah in bester Absicht . .

Danke der

Regina Herrmännle, 1.09.2006 um 20:20 Uhr
traumbild.
lg
regina

. . . für meine erste Anmerkung, . . es war sehr aufregend . .

. . zu diesem Foto:

Urlaub
Urlaub
Helmut Johann Paseka


. . . und Dank . . nicht zuletzt . . der Monika, . . welche in dieser Zeit immer wieder jene Geduld aufgebracht hat . . gemeinsam die Motive zu jagen . .

. . Ihr würdet mir alle fehlen . . Herzliche Grüsse, . . . der Helmut

Kommentare 10

  • Antonio Spiller 24. Juni 2008, 19:44

    Was für Ideen du hast. Ich freue mich immer auf deine Fotos und von den anderen auch, und wenn ich keine Zeit habe, schreibe ich eventuell nicht, aber gesehen habe ich fast immer alles. Mach einfach so weiter wie du uns verträgst.
    VG Antonio
  • Trautel R. 24. Juni 2008, 7:48

    deinen gedanken kann ich nur beipflichten. auch ich bereue es nicht, viel zeit habe auch ich hier verwendet, vieles gelernt und viele nette fc-ler getroffen.
    um deine worte oder anmerkungen musst du dir keine gedanken machen, diese waren immer o. k.
    deine monika?
    100 %ig hätte auch ich hier gekniet.
    lg trautel
    euch beiden noch viele interessante fotoerlebnisse.
    lg trautel
  • Marie Luise Strohmenger 23. Juni 2008, 22:59

    Ja da muss man doch einfach fotografieren um der Natur zu huldigen. LG Marie Luise
  • Liba Radova 23. Juni 2008, 19:21

    herrliche Aufnahme!
    LG Liba
  • Sylvia Schulz 23. Juni 2008, 18:58

    ich kenne Deine Anfänge nicht, da ich nie bei Dir zurückgeblättert habe, sicher einfach aus dem Grund, die Aufnahmen, die ich bis jetzt sah gefielen mir und auch Deine Gedanken dazu, ich bin auch froh, Dich in diesem Forum kennengelernt zu haben,,
    weiterhin viel Freude,

    liebe Grüße Sylvia
  • Gerlinde Weninger 23. Juni 2008, 18:00

    Gratulation! du hast dich weiterentwickelt! :-)))
    liegrü die gerlinde
  • M³ Mückenmüller 23. Juni 2008, 16:54

    Schöne Danksagung .... gefällt mir!!
    gruss, matthias
  • Renate Wagner 23. Juni 2008, 14:58

    oh, da machst du dir aber völlig unbegründete sorgen... und sorgen schaden doch der gesundheit ;-)))))
    nee, du passt schon so, und wir schauen und lesen gerne weiterhin, was und wie du SIEHST.... und das ist sehr viel interessantes!
    lg, renate
  • open eye 23. Juni 2008, 11:20


    Na ja ich lese – dass dein Selbstvertrauen auf dem Höhepunkt ist;-))
    Mach dir keine Sorge wir lieben dich sowie du bist!!!!!!!!!!!
    L.G.Hannaros
  • -fotomaus- 23. Juni 2008, 9:53

    hi Helmut - warum diese Zweifel???
    Deine Bilder waren allemal noch eine Bereicherung für die fc - und wenn Du "genervt" hättest, hätten wir Dich ja nicht auf orange gesetzt!!! ;-))))))
    Mach weiter so, Deine Aufnahmen sind es wert!
    liebe Grüße Ino