Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Makrofoto - Objekte ganz nah


Free Mitglied, Gommiswald

1000 Augen

Leider hab ich die Fliege nicht genau in der Mitte erwischt.

www.facebook.com/makrofotos
Foto © by Christian Gschwend, Gommiswald, Switzerland

Kommentare 8

  • Michael Pfeffer 4. Oktober 2013, 4:20

    faszinierend, was noch geht - meine Hochachtung - LG M
  • Manfred Altgott 1. Oktober 2013, 13:51

    Hallo Christian,
    nun sieht man auch warum diese Augen Facetten-Augen heißen. Topp Qualität,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Hartmut Wulf 1. Oktober 2013, 8:30

    WOW....was für eine Macro, was für eine Schärfe...TOP.
    LG
    Hartmut
  • Winonana 30. September 2013, 22:36

    Bin ich froh, dass die in echt so kkein sind ;) ... geniale Aufnahme, bin begeistert! Glg
  • Beilano54 30. September 2013, 21:18

    Eine starke Aufnahme besser gehst nicht mehr 1A gelungen. Bis ins Detail hinein einfach super! LG Günter
  • Robi H. Löwy 30. September 2013, 20:10

    Aus dieser Perspektive habe ich bisher noch keines dieser «Monster» gesehen. Bin auch gespannt, wo Deine Steigerungsmöglichkeiten noch hinführen werden. Vergiss nicht, Deinen «Models» auch ein passendes Honorar zu bieten, damit sie auch weiterhin geduldig mitspielen.

    LG, Robi
    (Der vor Neid erblasst, wie Dein toller Bildhintergrund)
  • Insel.NOK 30. September 2013, 19:30

    Und als nächste, ein einzelnes dieser 1000 Augen. Einfach phantastisch deine Aufnahmen.

    VG
    Ingo

  • RichterMark 30. September 2013, 19:27

    Nicht in der Mitte??? Was willst du denn mehr?!
    1A Schärfe, die Augen sind echt beeindruckend!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Mark